• Mama
  • Optimistin, die es liebt, ihr Umfeld zu motivieren

RUTH

33 Jahre, Bayern family | health & sports

Hallo, ich bin Ruth, Mama von zwei Mädels, verheiratet und 33 Jahre jung. Eine meiner größten Stärken ist es, mein Umfeld zu motivieren und positive Stimmung zu verbreiten. 

Ich möchte Frauen zeigen, dabei denke ich auch an meine zwei Töchter, dass sie wunderbar sind, wie sie sind. Jede von uns ist ein Individuum, etwas ganz Besonderes. Wir sind stark und können alles schaffen, was wir uns wünschen. Es ist egal, wo wir herkommen oder wie wir aussehen, welche Orientierung wir haben. Wir können Mamas sein, aber trotzdem unsere Träume leben. Wir können im Ausland geboren sein, aber trotzdem hier in Deutschland alles erreichen. Das Wichtigste ist an uns selbst zu glauben, uns selbst zu lieben und unseren eigenen individuellen Weg zu gehen. 

Was ich nicht ausstehen kann, ist, wenn jemand gemobbt oder diskriminiert wird. Dann kann ich meinen Mund nicht halten. Diese Themen werden immer größer und ich will meine Stimme dagegen erheben und mich für mehr Aufklärung in diesen Bereichen einsetzen. 

Was ich euch noch gerne erzählen möchte: Ich bin leidenschaftliche ZUMBA®-Instructorin. Besonders gefällt es mir, meine Teilnehmer*innen zum Schwitzen zu motivieren, aber dabei zu lachen und vor allem sich selbst zu lieben und sich gegenseitig zu respektieren. Das gibt mir selbst so viel Positives zurück.

Ich bin dankbar, ein Part of the Movement zu sein und freue mich darauf, was wir alles zusammen erreichen können.

 

Liebe Grüße

Ruth

Mein Instagram

Bild 1: @LiLuFotoArt