Romy Kölzer NRW - TOP 80 Miss Germany

ROMY

Nordrhein-Westfalen equality & sustainability

Ex-Tennisprofi, Potenzialentfalterin, Challenge & Empowerment-Lover, Absolventin eines Bachelor und Master Abschlusses in den USA, Weltenbummlerin & Kulturliebhaberin. All das ist jedoch nur meine äußere Fassade. Was mich geprägt hat, sind meine Erfahrungen und die damit verbundenen Herausforderungen. Im Januar 2021 stand ich vor einem Scherbenhaufen. Bei mir wurde eine Auto-Immunerkrankung festgestellt. Zum ersten Mal kam der Gedanke auf, dass meine Tenniskarriere vorbei sein könnte. 20 Jahre lang, habe ich täglich mein Leben auf meine Leidenschaft, Erfolg und den damit verbundenen Prozess ausgerichtet. Von einem auf den anderen Tag, war all das, wofür ich mein Leben lang gearbeitet habe, weg. Ich bin gefallen. Alles schien auf einmal so chaotisch, unklar, unsicher. Zu diesem Zeitpunkt haben wundervolle Menschen meine Hand genommen und mir wieder auf die Beine geholfen.

Genau diese Hand, Motivation und Zuversicht möchte ich euch spüren lassen, denn wir sind nicht alleine. HERLab, ein Frauennetzwerk, wird euch eine Safe Space bieten, wo ihr euch fallen lassen könnt. Wo ihr einfach ihr selbst sein könnt. Das Gefühl, wenn wir uns einander die Hand reichen werden, um unser persönliches nächstes Level zu erreichen, wird unbeschreiblich sein. Gemeinsam sind wir stärker. Gemeinsam können wir etwas bewegen, lernen und uns weiterentwickeln. Wir können einander zum Strahlen bringen. Diese Superpower liegt in unseren eigenen Händen. Was können wir dafür tun? Wir können endlich alte Muster aufbrechen und uns von der Ellenbogen Gesellschaft verabschieden. Denn…Elbow society was yesterday! Making each other shine is the New Tomorrow!

Mein Instagram