Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy Foto: Stephan Glathe

HANNAH

Bayern health & sports | common welfare

Ihr Lieben, ich bin Hannah, 37 Jahre alt, lebe mit meinem Freund, unserem fast 2 jährigen Sohn und unserem Straßenhund Esty in der Nähe von München.

Ich bin Mama, aber auch Unternehmerin und Founder der Community O’Me und möchte dich und alle Frauen inspirieren und bestärken, die Reise zu eurer „Originalen Version“ zu starten.

Mein persönlicher Weg, meine Arbeit mit ätherischen Ölen und mein großes Netzwerk an wundervollen Frauen, haben mich inspiriert, O’Me zu gründen. Ich möchte Frauen Werkzeuge an die Hand geben, um ihnen zu zeigen, wie sie es schaffen können, sich emotional, gesundheitlich und darauf aufbauend beruflich ideal aufzustellen um zeitlich & finanziell frei zu werden.

Mein Instagram

Diese Klarheit in meinem Tun war nicht immer da: jahrelange Management Jobs in Luxus Konzernen führten 2018 in ein Burn Out und eine Depression, welche mich für 1 Jahr aus dem damaligen Job rissen.

Als ich vor 2 Jahren einen schweren Verlauf in der Schwangerschaft hatte, gefolgt von einer gar nicht so „visualisierten“ Geburt wurde mir bewusst, wie vielen Frauen es so ging wie mir.

Mein Ziel ist es, Frauen wieder authentisch zu sich stehen zu lassen, mit all ihren Erfahrungen. Expertisen, Talente und Individualität jeder einzelnen zusammenzuführen, um gemeinsam noch mehr erreichen zu können. Schluss mit Selbstoptimierung, denn jede von euch kann mit dem starten, was sie in sich trägt und wie herrlich „unperfekt“ sie sich auch empfinden mag: die Welt wartet auf dein „originally me“