Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Olivia Grassner

26 Jahre, 180 cm Activity & Health // Better Tomorrow & Sustainability // Travel & Nature

Name: Olivia Irmengard Grassner
(26 Jahre – Sternzeichen: Jungfrau/Jungfrau)

#nichtlangsschnackenkoppinnacken

Die Musik & Ich aka Tom & Jerry.
Sobald Musik läuft kann man mich nicht bändigen, sie dirigiert mich durch die Welt.
Mit fröhlichen & tiefgründigen Anime Soundtracks hat sie mich schon in jungen Jahren auf das Leben vorbereitet und zugleich Kraft gespendet.
Es gibt flippige – fröhliche Hits und natürlich auch die herzzerreißenden Titel die das Lachen in ein schmerzendes Leiden verwandeln.

Meine aktuelle Hymne: Jazmine Sullivan „Masterpiece(Mona Lisa)“

Das Leben auf & hinter Bühne ist nicht immer einfach. Besonders wenn man die Eigenschaften mitbringt die mich ausmachen. Mir wurde immer wieder öfter gesagt, dass ich zu groß für dies jenes bin. Auch stimmlich hatte ich vor meinem Gesangsstudium Probleme, da ich schon relativ früh auf der Bühne stand ohne jemals wirklich Gesangsunterricht zu haben.

2018 habe ich meine erste Hauptrolle bei „König der Löwen“ bekommen, 6 Monate vor meinem offiziellen Abschluss als Bühnendarstellerin. Auf der Bühne sowie hinter der Bühne wurde mir eine Sache klar. Buchstabensuppenklar !

Jeden Tag mit Kindern singen, tanzen & spielen hat mir wieder die Leichtigkeit gegeben, die durch den Ehrgeiz verloren gegangen ist.
Der Weg bis hier her hat mich viel gelehrt was ich in jeder Form weitergeben möchte, um den Menschen wieder zum strahlen zu bringen.
Der Mensch steht im Fokus, nicht sein Beruf oder seine materielle Ansammlung von Dingen.

Mein Instagram