• Selbstständige Microblading Artistin
  • Meditations-Coach
  • Angehende Autorin

OLGA

36 Jahre, Baden-Württemberg sustainability | fashion & beauty

Hallo meine Lieben

Ich heiße Olga, bin 36 Jahre jung, lebe in Konstanz, bin selbstständige Microblading Artistin, Meditations-Coach und angehende Autorin.

Meine Botschaft:

Eigentlich WISSEN wir über alles bescheid und haben in vielerlei Hinsicht bereits umgedacht. Wir streben ein besseres Morgen an und streben nach der besten Version unserer Selbst.

Wir wissen eigentlich „ich bin gut genug“

Wir wissen eigentlich „ich brauche keine Angst zu haben“

Wir wissen eigentlich „es ist unser aller Planet und wir sollten verantwortungsbewußt mit Mutter Natur, Mensch und Tier umgehen“.

Doch warum TUN wir nicht, was wir BEREITS WISSEN?

Meine Mission:

Unser BEWUSSTSEIN wachsen lassen.

Bewusstsein und Achtsamkeit ist die Lösung.

Bewusstsein nährt unsere Empathie. Bewusstsein lässt uns fühlen, was wir bereits wissen.

Bewusstsein ist die Brücke zu uns selbst, und genau HIER BEGINNT JEDER WANDEL. Selbstliebe, Nächstenliebe, Nachhaltigkeit, Verantwortung.

Und wie geschieht dieser Bewusstseins-Wachstum?

Mein Lösungsansatz:

MEDITATION.

Durch Meditation wachsen wir nicht nur im „Kopf“, denn Wissen haben wir in vielerlei Hinsicht genug. Durch Meditation wachsen wir im HERZEN und entdecken dabei FÜHLBAR:

„Ich BIN alles was ich brauche.“

Meine Überzeugung:

Wenn wir FÜHLEN, was wir DENKEN und was wir bereits WISSEN, erschaffen wir gemeinsam ein besseres Morgen – im Einklang mit dem Planeten und Mutter Natur.

Ich stehe für Lebensfreude, positive Energie und verkörpere die Liebe zum LEBEN.

Am meisten freue ich mich, durch Miss Germany viele viele HERZEN ZU MEHR BEWUSSTSEIN ZU INSPIRIEREN und Meditation in unseren Alltag zu integrieren.

Eure Olga

Mein Instagram