• Mitarbeiterin in einem großen Modehaus
  • Ehrenamtliche Tätigkeit beim Wünschewagen in Thüringen
  • Mama

NICOLE

33 Jahre,Thüringen health & sports | fashion & beauty

Ihr Lieben,

mein Name ist Nicole (33) aus der Nähe von Jena im schönen Thüringen.

Wenn man Menschen aus meinem engsten Umfeld fragt, was mich ausmacht, bekommt man IMMER Stärke und vor allem Hilfsbereitschaft zur Antwort.

Zuerst denke ich IMMER an Andere, ohne mich dabei aber selbst zu vergessen.

Es brennt einfach in mir, zu Helfen- überall und in allen Belangen, Alles und Jedem.

An allererster Stelle stehen aber selbstverständlich meine beiden Kinder, mein Job in ’nem großen Modehaus (welche Frau liebt keine Mode?) und meine ehrenamtliche Tätigkeit beim „Wünschewagen“ in Thüringen.

2019 rief icheine Spendenaktion für den Wünschewagen ins Leben- ein Riesen Erfolg.

Viel Ehrgeiz und Engagement zeichnen mich aus, so setze ich mich auch in den Einrichtungen meiner Kinder, im Ortsverein und für die Organisation und Durchführung diverser, anderer Veranstaltungen ein.

Ihr fragt Euch jetzt bestimmt, WAS?

Als berufstätige Mutter?

Ja das geht- ich möchte anderen Menschen (Müttern und Vätern) vermitteln, dass es NICHT unmöglich ist, neben Job und Kind(ern) Freizeit und Hobbys ins tägliche Leben einzubringen, wenn man immer ein Ziel vor Augen hat!

Dabei liegt der Fokus bei mir immer auf Perfektionismus.

Aber auch auf Arbeit und hey, bei meinen Klamotten sowieso.

Meine Message daraus:

KLEIDER MACHEN LEUTE, ABER DAS HERZ ♥️ MACHT DEN MENSCHEN!

Und jetzt bin ich gespannt auf eine neue Herausforderung.

Mein Instagram