Nena Polap Berlin - TOP 80 Miss Germany
Top 80 Kandidatin Nena Polap

NENA

Berlin selflove & creativity

Ich bin Nena, lebe in der Hauptstadt Berlin und bin als DJane & Eventmanagerin tätig.

Mein Fokus richtet sich auf die Möglichkeiten, das Potenzial und den Fortschritt unserer Gesellschaft.

Auch wenn viele es nicht glauben, aber die Welt war nie besser als zum jetzigen Zeitpunkt! Unsere Möglichkeiten sind beinahe endlos, jedoch gibt es einige Abwärtstrends, die uns daran hindern, unser vollstes Potenzial auszuschöpfen. Ein Beispiel dafür ist unsere mentale Gesundheit. 

Wenn wir unseren Blick in die Zukunft richten, sollten wir uns einige wichtige Fragen stellen. Wie gehen wir angemessen mit übermäßigem Medienkonsum, unerreichbaren Schönheitsidealen oder der zunehmenden Ausbreitung von Hoffnungslosigkeit um? Wie schaffen wir es, möglichst resilient und selbstbewusst durchs Leben zu gehen, um Perspektiven für uns und für nachfolgende Generationen zu schaffen?

Gemeinsam müssen wir für mehr Transparenz, Bewusstsein und Aufklärung sorgen, damit sich jeder von uns vollkommen entfalten und verwirklichen kann.

Verändern wir uns, verändern wir die Welt.

Mein Instagram