Nalan Tüm Hessen - TOP 80 Miss Germany
Top 80 Kandidatin Nalan Tüm

NALAN

Hessen selflove / work & tech

Liebe Miss Germany Community,
ich bin Nalan, knappe 40 Jahre alt, Ehefrau und Mutter. Lebe und liebe im wunderschönen Hofheim.

Ich liebe den Sport und bin leidenschaftliche Sportlerin, denn Sport steht für Disziplin, Teamgeist und gegenseitigen Support. Man lernt seine Ziele zu fokussieren und somit zu erreichen.
Seit 2016 betreibe ich mit voller Leidenschaft mein Fitnessstudio. Es ist nicht einfach ein Sportstudio, sondern ein Ort wo Frauen gegenseitigen Support und Motivation finden. Ein Ort wo jede Frau sie selbst sein kann ohne beurteilt oder gar verurteilt zu werden. Mitten in der Pandemie habe ich meine Angst um meine Existenz hinter mir gelassen und habe mich stärker wie noch nie, an meinen nächsten Traum gewagt und mein eigenes Café eröffnet. Ein süßer Traum, wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Ich setze mich gerne für die Gemeinschaft und deren Bedürfnisse ein. Denn Schwierigkeiten, Bevormundungen und Vorurteile, was leider immer noch viele Frauen tagtäglich erleben, sind mir auch nicht fremd. Ich weiß genau, wieviele Male in meinem Leben ich aufgrund meines Geschlechtes oder meiner Herkunft nicht wahrgenommen oder respektiert wurde, aber das hat mich nie davon abgehalten, meine Ziele zu erreichen.

Meine Mission ist es, eine Community aus den Power Frauen von heute, mit den Frauen von Morgen zusammen zu bringen, um sich gegenseitig zu unterstützen. Die jungen Frauen von Heute, die die Welt von morgen gestalten, sollen lernen das #selflove und #selfcare immer an erste Stelle steht, denn das ist das Fundament, was unsere Gesellschaft und Arbeitswelt auf den Kopf stellen kann.

Eure Nalan

©blkpnt

Mein Instagram