• Wirtschaftspsychologin mit dem Schwerpunkt klinische Psychologie
  • Angehender Coach

NAEMI

23 Jahre, Nordrhein-Westfalen family | gaming

Hallo liebe Community, ich bin Naemi Joelle, 23 Jahre alt und habe Wirtschaftspsychologie mit den Schwerpunkten Gesundheitspsychologie sowie klinische Psychologie studiert. Außerdem absolviere ich im Moment eine Ausbildung zum Systemischen Coach und arbeite als Recruiter in Köln.

Meine Interessen sind sehr vielfältig. Genau aus diesem Grund habe ich mich in den unterschiedlichsten Bereichen ausprobiert, ob es die Schauspielerei, Kunst oder Musik war. So konnte ich schon viele verschiedene und wertvolle Erfahrungen sammeln. Zudem liebe ich es auch mal den Abend mit meiner Katze auf dem Schoß vor dem PC oder der Konsole zu verbringen.

Um mich vielleicht kurz und knapp zu beschreiben: ich bin eine empathische Person mit einem Helfersyndrom und ganz viel Spaß am Leben.

Aber genug von mir, denn was sich vielleicht schon manche fragen, wofür steht sie denn jetzt? Da kommen wir jetzt zu Themen die weniger für Spaß und Glück stehen. Das Thema Mobbing sowie Bodyshaming spielen in meinem Leben, seit meinen Teenagerjahren, eine große Rolle. Ich habe über die Jahre gemerkt, dass die Sensibilisierung komplett fehlt. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer der Weg sein kann, wenn man Mobbing sowie Bodyshaming erfährt. Es wird Zeit die Themen deutlicher und konkreter anzusprechen.

Ich möchte zum einen zeigen, dass solche Zeiten auch stärken können, aber zum anderen möchte ich verhindern, dass Personen überhaupt in solche Situationen geraten. Es sind schwierige Themen, aber es ist nicht unmöglich an dem Denken der Menschen etwas zu verändern. Durch meine Ausbildung wurde mir dies noch deutlicher.

Denk immer daran… du bist gut so wie du bist!

Mein Instagram