Nadija Frank Brandenburg - TOP 80 Miss Germany

NADIJA

Brandenburg selflove

Hallo! Ich bin Nadija Frank, 35 Jahre alt, wohne in Nauen im schönen Havelland und habe zwei kleine Kinder (2+4).

Ich bin die Gründerin vom Sternenband. Das Sternenband ist das Erkennungszeichen für SternenEltern. So dass sie sich auch außerhalb von SocialMedia erkennen und vernetzten können. SternenEltern sind Eltern, die Ihre Kinder während der Schwangerschaft, bei Geburt oder kurz danach gehen lassen mussten.

Meine Mission ist es, das Thema Fehlgeburt aus der Tabuzone zu holen. Ich leite einen SternenElternTreff und engagiere mich im Bundesverband Kindstod, sowie im Netzwerk Sternenkinder Brandenburg. Mein Herzensanliegen ist es, Betroffene aufzuklären, Leitlinien für Fehlgeburten einzuführen, das Bestattungsgesetzt zu überholen und viele Sachen mehr.

Eigentlich bin ich gelernte Bankkauffrau. Doch durch die Ausbildung zur Hebamme sowie durch andere Puzzleteile sind SternenEltern in meinen Mittelpunkt gerutscht. (Die Ausbildung musste ich wegen einer AutoimmunKrankheit unseres Kleinen leider aufgeben. Doch alles im Leben hat einen Sinn! So konnte ich mich komplett meinen SternenEltern widmen.)

Ich bin gebürtige Würzburgerin, habe aber auch schon in Wiesbaden, München und Berlin gelebt.

Schwerpunkte in meinem Leben:
– Mit einem Herzfehler geboren
– In der Schule gemobbt
– Als Jugendliche Diagnose Endometriose

Baden ist mein absolutes Hobby (gerne stundenlang), sowie Massagen / Wellness, leckeres Essen und Backen.

Ich freue mich unendlich hier dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf alles was kommt!

Wer mich näher kennen lernen möchte, gerne auf meinen beiden Instagram Profilen @sternenband und @nadija.frank (mein privates Konto)

Sonnige Grüße
Nadija

Mein Instagram