Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy Foto: Stephan Glathe

NADIA

Bayern health & sports | fashion & beauty

Ich bin Nadia und komme aus Augsburg. Was mich ausmacht ist meine Vielseitigkeit. Ich bin hauptberuflich Polizistin, leidenschaftliche Sportlerin, Tänzerin, nebenberuflich Model und seit Kurzem selbständige Personal Trainerin.

Es hat etwas gedauert, bis ich zu dem Punkt kam all diese Sachen, die mich ausmachen, tatsächlich zu leben. Ich habe marokkanische, italienische und deutsche Wurzeln. Die fehlende Akzeptanz und Toleranz aufgrund meiner Herkunft hatte in meiner Kindheit zur Folge, dass ich dachte niemals so gut werden zu können wie die anderen.

Das hat sich aber geändert, seitdem ich gelernt habe trotzdem meinen Weg zu gehen und den Fokus auf die Sachen zu legen, für die ich brenne, unabhängig von irgendeiner Meinung anderer. Durch diesen Fokus habe ich mehr Energie und versuche jede neue Herausforderung als Chance zu sehen.

Mein Instagram

Statt vergeblich zu versuchen das Umfeld zu ändern, sollte man anfangen Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und weiter seinen Weg zu gehen, auch wenn es bedeutet, die Komfortzone zu verlassen.

Da mir persönlich auf diesem Weg der Sport sehr geholfen hat, möchte ich vor allem in diesem Bereich andere motivieren. Dabei geht es nicht darum einem bestimmten Schönheitsideal nachzueifern, sondern um mentale Stärke, Disziplin und Gesundheit. Spaß daran haben, sich trauen und einfach machen!

Jeder hat mit Problemen unterschiedlichster Art zu kämpfen, die einen bei der Umsetzung der eigenen Ziele hindern können. Wichtig ist es deswegen, sich gegenseitig auf dem Weg zu unterstützen und ich freue mich meinen Teil dazu beizutragen.