• Polizistin
  • Personal Trainerin
  • Tänzerin

NADIA

31 Jahre, Bayern health & sports | fashion & beauty

Ich bin Nadia und komme aus Augsburg. Was mich ausmacht ist meine Vielseitigkeit. Ich bin hauptberuflich Polizistin, leidenschaftliche Sportlerin, Tänzerin und nebenbei Personal Trainerin und Model.

All diese Sachen mache ich aber nicht schon immer. Bereits in meiner Kindheit gab es einige Erfahrungen aufgrund meines Migrationshintergrundes, durch die ich schon mit sechs Jahren dachte, ich bin und kann nicht so gut werden wie andere. Später wurde ich kritisiert als Frau diesen Beruf zu wählen, die vielen Hobbys nebenbei ausüben zu wollen und das v.a. in dieser Kombination.

Aber durch weitere gewisse Erfahrungen im Leben, meist sind es die Negativen, die einen zur Veränderung zwingen, habe ich gelernt, Dinge in den Fokus zu nehmen, für die ich brenne. Die Hürde des Dagegenredens anderer Leute lässt sich kaum bezwingen, indem man versucht diese Menschen zu ändern, sondern Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und weiter seinen Weg zu gehen, auch wenn es bedeutet, die Komfortzone zu verlassen.

Ich habe Energie, liebe Herausforderungen und neue Chancen im Leben.  

Da meine Leidenschaft der Sport ist, möchte ich vor allem in diesem Bereich motivieren. Dabei geht es nicht darum einem bestimmten Schönheitsideal nachzueifern, sondern um mentale Stärke, Disziplin und Gesundheit. Spaß daran haben, sich trauen und einfach machen! Jeder hat mit Problemen unterschiedlichster Art zu kämpfen, die einen bei der Umsetzung hindern können. Wichtig ist, sich gegenseitig auf dem Weg zu unterstützen.

Mein Instagram