• Foodsharing e.V. Mitglied
  • Angehende Fachwirtin
  • Petit Plus Size Model

EVELINE

34 Jahre, Bayern sustainability | fashion & beauty

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Eveline, bin 34 Jahre alt und komme aus München. Meine Ausbildung habe ich klassisch im Konzern angefangen und seitdem bin ich da auch geblieben. Alles hat seine Vorteile und Nachteile, aber dennoch macht mir mein Job Spaß und das ist doch das wichtigste. Da ich mein persönliches Ziel noch nicht erreicht habe, fange ich nun meinen Fachwirt an.

Wer mich kennt, der weiß das ich ein positiver und immer gut gelaunter Mensch bin. Ich sehr gerne lächle und ein starkes Selbstbewusstsein habe, ganz gleich welche Konfektionsgröße ich habe. Ich ziehe eben das an was mir gefällt und strahle dann auch das wieder aus. So hoffe ich, das ich mit meiner Art und meinen Erscheinungsbild ein Vorbild für andere Frauen sein kann. Den egal in wie WIR aussehen, es ist unser Leben und WIR sollten für uns gefallen und uns glücklich machen.

In meiner Freizeit setze ich mich mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander und wie ich meinen Alltag umweltfreundlicher gestalten kann. Vor über einem Jahr bin ich dem Verein Foodsharing e.V. beigetreten. Durch Foodsharing wurde mir bewusst, wie viele Lebensmittel unsere Gesellschaft entsorgt. Aber zu sehen, was diese Menschen bei dem Verein an Lebensmittelretten, war erstaunlich. Ich bin nun ein Teil dieses Vereines, der Lebensmittel retten darf, was mich unheimlich stolz macht.

Meine Mission ist es, auch wenn es schwierig ist, mehr Bewusstsein für den eigenen Konsum zu schaffen und dass wir ALLE ein klein wenig unseren Konsum verändern würden, dann könnten wir großes Bewirken. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass wir nicht die Einzigen auf der Welt sind.

Ich freue mich ein Teil von Miss Germany 3.0 zu sein.

Mein Instagram