Mina Luise Othmer Sachsen - TOP 80 Miss Germany

MINA-LUISE

Sachsen work & tech / selflove

Ich bin Mina, 24 Jahre jung und habe im Alter von 22 Jahren meine Reise in die Unabhängigkeit begonnen und meine eigene GmbH gegründet. Mit der FitME GmbH besitze ich ein eigenes Frauenfitnessstudio im Zentrum von Leipzig, wo ich als motivierte Personaltrainerin und geschäftsführende Gesellschafterin aktiv bin.

Mein Ziel ist es, Unternehmertum attraktiv zu machen, indem ich Frauen die Angst davor nehme. Meine Einstellung lautet, dass jede Person ihre beruflichen Träume durch Selbstbewusstsein, das nötige Wissen, Zusammenhalt und Austausch miteinander verwirklichen kann. Deswegen ist es ein Herzenswunsch von mir, mit der Fördersumme ein eigenes Netzwerk von Frauen für Frauen zu gründen, die in die Unternehmenswelt eintauchen wollen oder schon ein Teil davon sind. Meiner Ansicht nach kann man mit genug Austausch und Zusammenhalt wunderschöne Synergieeffekte erzeugen und mit dem richtigen Support kann jeder berufliche Traum erfüllt werden.

Ich sehe Miss Germany als Chance, meine eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln, sodass ich meine Mission nachhaltig umsetzen kann. Ich möchte mutig sein und meine Komfortzone verlassen, um andere zu inspirieren. Ich möchte als Vorbild für Jungunternehmerinnen fungieren und gebe immer mindestens 100 %, denn ich weiß, wie es Goethe schon sagte: „Erfolg hat drei Buchstaben: Tun.“ 

Mein Instagram