Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Mimi Ruth

23 Jahre, 180 cm Activity & Health // Creativity & Entrepreneur // Food

Hi, ich bin Mimi!

Als Online Fitness Coach helfe ich Frauen intensiv dabei ihre Traumfigur zu erreichen und wieder in ihre Klamotten zu passen, ohne Verzicht und Qual sondern mit ganz viel Leichtigkeit und Spaß.

Dabei geht es vor allem darum sich wieder wohl im eigenen Körper zu wohl fühlen und sich wieder lieben zu lernen. Was mich am meisten antreibt ist es zu sehen, wie Frauen dank unserer Zusammenarbeit aufblühen, selbstbewusster werden und sich das auf viele weitere Lebensbereiche ausbreitet. Es ist diese besondere Ausstrahlung, die aus einer mit sich glücklichen Frau kommt, welche uns alle vom Hocker haut, oder?

Das ist auch meine Motivation bei Miss Germany mitzumachen: Noch mehr Frauen dazu zu aktivieren, mehr für ihr eigenes Wohlbefinden zu machen und gestärkt durch ein gesundes Selbstwertgefühl die Welt zu erobern!

Meine größte Power ist genau das: Menschen zu energizen, Ihnen das Vertrauen in sich selbst zu geben und aus Ihnen das größte Potential herauszukitzeln. Wenn Du in den nächsten Monaten ein Feuerwerk an guter Laune, einer starken Message und auch der richtigen Portion an Energie sehen willst, freue ich mich sehr auf Deine Stimme für mich.

Es ist nämlich so: Zusammen sind wir stark!

Fühl dich gedrückt,
Deine Mimi

Mein Instagram