Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Michelle Prehsmann

23 Jahre, 176 cm Fashion & Style

Hey ihr Lieben!

Ich heiße Michelle, bin 23 Jahre jung und freue mich wahnsinnig dabei sein zu dürfen.

Ich arbeite im öffentlichen Dienst und gehe als Ausgleich zu meinem Bürojob regelmäßig ins Fitnessstudio – zumindest bin ich stets bemüht. Gerne lasse ich mich von gesunden Rezepten inspirieren und koche anschließend etwas leckeres, wenn ich nicht gerade eine Pizza vernasche.

Langeweile kenn ich so gut wie gar nicht, da ich eigentlich ständig unterwegs und für jeden Spaß zu haben bin. Ich genieße es einfach meine meiste Zeit mit Familie und Freunden verbringen zu können. Nebenbei stehe ich auch ab und an vor der Kamera toller Fotografen – was mir wirklich sehr viel Spaß macht! Ich bin ein lebensfroher und offenherziger Mensch und habe immer ein Lächeln im Gesicht. Nach der Aussage meiner Freunde macht mich aber am allermeisten meine bekloppte und tollpatschige Art aus. Unter anderem singe ich einfach gerne (am liebsten schief und falsch) und tanze ganz nach dem Motto „dance like nobody´s watching“.

Mir ist es wirklich wichtig, dass ich so sein kann, wie ich bin – ohne einem Idealbild entsprechen zu müssen oder abhängig von etwas oder jemandem zu sein. Ich mache das, was mich glücklich macht – und genau das ist es, was ich anderen ebenfalls ans Herz legen möchte. Das bedeutet auch sich zu trauen und über seinen Schatten zu springen. Das Leben lebt sich einfach viel schöner, wenn man zufrieden mit sich selbst ist und die kleinen Dinge im Leben genießt. Ich habe noch viele Ziele in meinem Leben, empfinde die Vorfreude und den Weg dorthin allerdings am schönsten.

Bei meiner neuen Herausforderung, den Live Experience in Hamburg, durfte ich viele starke Charaktere kennenlernen. Dabei ist mir auch nochmal bewusster geworden, dass der Zusammenhalt unter Frauen so wichtig ist. Jeder sollte die einzigartige Schönheit in sich selbst erkennen und sich gegenseitig unterstützen, anstatt sich zu duellieren oder zu beneiden.

Mein Instagram