• Masterstudentin
  • Leidenschaftliche Tänzerin
  • Unternehmerin

MARIGONA

24 Jahre, Nordrhein-Westfalen health & sports | fashion & beauty

Ich bin Marigona, 24 Jahre alt und komme aus Remscheid. Gerade bin ich am Ende meines Masters in Digital Marketing, leidenschaftliche Tänzerin und seit 5 Jahren auch Unternehmerin.

,,Sei ein Mensch, den du gerne treffen würdest.’’

Mit dieser Mission gehe ich durch jeden Tag in meinem Leben und versuche jedem in meinem Umfeld ein gutes Gefühl da zu lassen. Nachdem wir damals in Deutschland kurz vor der Abschiebung in mein Heimatland Kosovo standen, haben sich für mich in meinem  Leben einige Dinge verändert. Jede Chance nutze ich, jeden Tag nutze ich und versuche ein außergewöhnliches Leben zu kreieren. Genau diese positive Lebenseinstellung möchte ich auch anderen Frauen mitgeben. Ich möchte als Vorbild voran gehen, andere Frauen inspirieren. Wir alle haben so viel Potenzial und es heißt dieses zu nutzen. Lasst uns einander die Hand geben und in dieser Welt gemeinsam etwas bewegen.

Mein Instagram