Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Marie Luise Seiß

20 Jahre, 173 cm Creativity & Entrepreneur // Beauty & Care // Fashion & Style

Ich bin Marie-Luise, bin 20 Jahre alt und wurde im kleinen Scheubengrobsdorf (Gera), in Thüringen geboren.
Dort bin ich umgeben von meiner liebevollen Familie und einer fantastischen Nachbarschaft aufgewachsen, die mir schon von früh an beigebracht haben, was Support wirklich heißt. Dazu konnte ich so auch mit meiner Cousine in der Kindheit die Natur entdecken, durch Bäche stampfen und über Felder springen. Denn natürlich kleide ich mich heute gern schick, aber ich kenne es auch zu gut mit beiden Füßen fest im Schlamm zu stehen und im Hühnerstall mit anzupacken. Deshalb bin ich mir auch heutzutage nicht zu fein, die Hände schmutzig zu machen.
Dazu war ich auch schon immer ein sehr sportlicher Mensch. Früh fing ich an mit Wettkampfschwimmen, habe nebenbei getanzt und später auch noch viele andere Sportarten, wie Kickboxen und Volleyball ausprobiert.
Heute mache ich hauptsächlich Yoga zur Entspannung und gehe Joggen, um mich nach der Uni mal richtig auszupowern. Dabei war mein größtes Highlight vor zwei Jahren den Tough Mudder Lauf zu schaffen. 18 km im Schlamm rennen und dabei zahlreiche, knifflige Hindernisse überwinden.
Genau so etwas beschreibt mich als Persönlichkeit auch sehr gut, denn ich bin ehrgeizig und ziehe alles durch was ich mir in den Kopf gesetzt habe. Jedoch bleibe ich dabei immer super freundlich, denn der Optimismus ist bei mir tief verwurzelt.
Noch mehr Informationen über mich, mein Highschooljahr in Amerika und vor Allem meine Mission bei Miss Germany, findet ihr unter dem Text in meinem Video.

Mein Instagram