• Unternehmerin aus Leidenschaft
  • Ehrenamtliche Helferin im Tierschutz

MARIE

29 Jahre, Baden-Württemberg health & sports | family

Meine Name ist Marie, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg. Ich bin mittlerweile seit 6 Jahren selbstständig und gemeinsam mit meiner Familie bringen wir die beliebtesten Sweets und Snacks aus den USA nach Deutschland. 

Ursprünglich habe ich ein duales Studium bei der Deutschen Bahn absolviert und war während dieser Zeit für ein Auslandssemester in Taiwan und London. Ein Jahr nach meinem Studium habe ich mich entschieden meinen sicheren Job zu kündigen und mich selbstständig zu machen. Ich habe alles auf eine Karte gesetzt und mit diesem Schritt meine Komfortzone verlassen. Heute kann ich auf eine herausfordernde Zeit zurückblicken, welche mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin. 

In meiner Freizeit engagiere ich mich im Tierschutz in Griechenland und bin sportlich aktiv. Hier finde ich einen guten Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag, der doch sehr fordernd sein kann. 

Mit meiner Teilnahme bei Miss Germany möchte ich dir zeigen, dass es sich lohnt die eigene Komfortzone zu verlassen und neue Wege zu gehen. Ungeahnte Möglichkeiten ergeben sich immer da, wo man sie am wenigsten erwartet. 

Mein Instagram

Bilder: danbrophotography