Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Mara Oberlechner

29 Jahre, 170 cm Activity & Health // Better Tomorrow & Sustainability // Travel & Nature

Wer ich bin? Jemand wie du auch, voller Eigenheiten, Ecken und Kanten. Mit einem riesengroßen Handgepäck voller schöner Erfahrungen und denen, die man vielleicht nicht nochmal erleben will. Gerne helfe ich dir beim Koffer tragen, um anschließend gemeinsam mal den alten Ballst auszumisten und die Dinge einzupacken, die du wirklich brauchst: Vertrauen, Mut, Lebensfreude und Verbundenheit mit Dir 🙂 Warum ich hier mitmache? Weil die meisten Dinge ungeplant passieren,…

So kam ich damals auch zu Ninja Warrior, zur John Reed Kampagne, einem Kurzfilmwettbewerb in Canada, einer spontanen Reise nach Nepal und schließlich zu Miss Germany. Kurz mal nicht nachgedacht und Zack! Plötzlich habe ich die Chance bekommen andere weltoffene Frauen mit tollen Träumen und Visionen kennenzulernen -und vielleicht ja sogar auch bald Dich, virtuell oder persönlich!

Ich würde mich super gerne mit dir über alle möglichen Gedanken, Gefühle und Erfahrungen austauschen, ehrlich begegnen und uns gegenseitig ermutigen mehr an unsere Potentiale zu glauben & stärker mit anderen Mädchen und Frauen zu vernetzen.

Denn jede von uns hat eine Superpower mit der wir gemeinsam die Welt verändern können. Welche ist Deine?

Mein Instagram