Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Malin Krohn

23 Jahre, 167 cm Activity & Health // Fashion & Style // Travel & Nature

Hallo zusammen, ich bin Malin und freue mich riesig, dass ich dieses Jahr Teil von Miss Germany sein darf und unter den Top Ten aus Hessen bin! Ich bin 23 Jahre alt, geboren in Singapur, aber aufgewachsen in der Nähe von Frankfurt, genauer gesagt in Hofheim am Tanuns. Ich befinde mich gerade in meinem Master Studium und habe bereits meinen Bachelor in Sport- und Medienmanagement absolviert.

Generell ist Sport meine große Leidenschaft. Ich bin Leistungssportlerin im Tanzen und bin im deutschen Verband für Garde- und Schautanzsport als Solistin und in einer Gruppe auf Turnieren aktiv. Als Solistin im Tanzen wurde ich sogar 2009 Hessenmeisterin, Deutsche Vize Meisterin und in den Jahren 2012 und 2017 Vize Hessenmeisterin. Auch bin ich als Trainerin sehr aktiv und bin stolz auf meine Solos, Duos und Gruppe, die jeweils in der 1. und 2. Bundesliga tanzen. Neben dem Tanzen habe ich auch das Laufen für mich entdeckt. 2018 bin ich meinen ersten Marathon in Paris gelaufen und letztes Jahr durfte ich den New York City Marathon mitlaufen, das war eine unglaubliche Erfahrung! Von da an habe ich mir das große Ziel gesetzt, alle Marathons innerhalb der World Marathon Majors zu laufen. Das bedeutet mir fehlen noch Chicago, Boston, Tokio und Berlin, die ich hoffentlich nach und nach laufen werde.

Leider wurde bei mir im Jahr 2008 die Gelenkkrankheit Rheuma diagnostiziert, aber ich bin unglaublich froh und dankbar, dass ich trotz den Medikamenten und der Unterstützung meinen Sport und Leidenschaft so ausüben kann! Aus diesem Grund möchte ich zeigen, dass man für seine Träume kämpfen und sich nicht einschüchtern lassen sollte! Ich konnte trotz dieser Krankheit meine Lebensträume erfüllen und darauf bin ich unglaublich stolz.

Jeder kann das erreichen, was er sich vornimmt, man muss nur fest an sich und daran glauben und es wollen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet, damit ich weiter Teil dieser spannenden Reise sein darf!

Ganz liebe Grüße!

Mein Instagram