Maduo Lebang NRW - TOP 80 Miss Germany

MADUO

Nordrhein-Westfalen selflove & creativity

Ich komme aus Botswana, ein Land weit im Süden Afrikas, in dem Gemeinschaft, Individualität und Gastfreundlichkeit die tragenden Säulen der Nation sind. Ich lebe nun seit 20 Jahren in Deutschland. Ich habe also die Seele und das Wissen zweier Kulturen. Eine Expertise und Bereicherung, die in der modernen Welt immer mehr an Wert gewinnt.

Es ist zu meiner Mission geworden, die Welt mit mehr Natürlichkeit, Strahlkraft und Vielfalt aufzumischen #representationofhumanitymatters. Ich liebe es kreativ zu sein, mit meiner Ausstrahlung zu spielen und zu motivieren. Ich brenne dabei für Schönheit, die von innen nach außen strahlt, die Förderung von Individualität und den Anspruch, die beste Version seiner selbst zu leben, um der Gemeinschaft dienlich sein zu können. Ich arbeite in der Welt der Ästhetik und des Storytelling und möchte in diesem Bereich meinen Einfluss nutzen, um mit meinem Charakter und Aussehen zu zeigen, dass es keine Norm geben sollte. Jeder sollte mit seiner Persönlichkeit so kommen und bleiben dürfen, wie er ist oder sein möchte. Angefangen in unseren Schulen, die, was Charakterstärkung betrifft, abgesehen von wenigen Ausnahmen, kontraproduktiv sind und auch beim Thema Integration durchweg durchfallen.

Hin zum allgemeinen gesellschaftlichen Diskurs darüber, wie Deutschland es schaffen kann, eine internationalere, diversere und inklusivere Kommunikation zu verkörpern und das Wahre Deutschland in allen Medien und deutschen Erzählungen zu repräsentieren. Ich wünsche mir eine Welt, in der alle Menschen akzeptiert, respektiert und in der Gemeinschaft aktiv integriert werden. Das Ich im Wir ist die treibende Kraft, die nicht zu vernachlässigen ist.

Mein Instagram