• Angehende Journalistin
  • Curve-Model
  • Podcasterin

MADELEINE

27 Jahre, Nordrhein-Westfalen creative & arts | fashion & beauty

Ich bin Madeleine, 27 Jahre alt und eine echte Kölner Frohnatur. Meine Mission ist es, in Menschen ihre eigene charismatische Ausstrahlungskraft zu wecken. Denn Charisma ist für mich nicht etwas, das angeboren ist oder von einem äußeren Schönheitsideal abhängt, sondern grundsätzlich in jedem von uns steckt. Manchmal ist es allerdings verborgen, so wie bei mir vor ein paar Jahren: Ich war unzufrieden in meinem Job, wurde aufgrund meiner hohen Stimme nicht ernst genommen, mein Haar war durch die Pille extrem dünn und mein Gewicht schwankte permanent zwischen von „zu dünn“ bis hin zu „zu dick“. Nie war ich scheinbar richtig und mein langjähriges Single-Dasein stärkte mein Selbstvertrauen auch nicht gerade. Charismatische Ausstrahlung? Fehlanzeige!

Als mein Papa nach einer schweren Krankheit gestorben ist, war das der Weckruf für mich. Ich reflek7erte mein damaliges Leben von Grund auf und beleuchtete alle Lebensbereiche. Fazit: So kann es nicht weitergehen! Ich kündigte meinen Job und setzte mich intensiv mit der Frage auseinander, wie ich mir mein Leben eigentlich vorstelle. Anfangs ha[e ich noch große Zweifel, ob ich diese Vision wirklich verwirklichen könne. Aber dieser baute sich nach und nach ab und ich arbeitete in dieser Zeit sehr stark an meinem Mindset. Das Spannende: Mit der Zufriedenheit, kam nach und nach auch meine Ausstrahlung zurück. Heute bin ich angehende Journalistin, arbeite als Curvy-Model und habe einen eigenen Podcast mit dem Namen Charismatique. Mit diesem möchte ich andere Frauen dazu inspirieren, auch mutig ihren eigenen Weg zu gehen und dadurch ihr inneres Strahlen wiederzufinden. Denn der Zauber in deinem Gesicht kommt allein von innen! 

Mein Instagram