Luise Hasse NRW - TOP 80 Miss Germany
Top 80 Kandidatin Luise Hasse

LUISE

Nordrhein-Westfalen nachhaltigkeit

Hallo zusammen, ich bin Luise, eure Miss Germany 2023 Kandidatin. Kurz zu meiner Person – Ich bin professionelles Model, Content Creator, selbständige Medienproduzentin und Moderatorin. Im Zuge meiner professionellen Arbeit mit der Mode liegt mir besonders die Nachhaltigkeit in der Modebranche am Herzen, da ich den Fast-Fashion-Trend erster Hand in meiner täglichen Arbeit miterlebt habe.

Deshalb habe ich letztes Jahr einen Guinness World Record für die höchste Fashion Show auf der Welt aufgestellt. Ich bin mit 10 anderen Models auf den Mount Everest gestiegen, um mich mit diesem bahnbrechenden Projekt für Nachhaltigkeit in der Modebranche einzusetzen, vor den Konsequenzen des Klimawandels zu warnen und gleichzeitig meine persönlichen Limits zu brechen. 

Ich arbeite seit jener grenzwertigen Erfahrung noch selektiver mit nachhaltigen Designern zusammen (wie man an meinem Kleid sieht, das ich in dem Video trage, es wurde nämlich aus recycelten Plastikflaschen hergestellt!). Als Miss Germany Kandidaten möchte ich auch euch dazu inspirieren, mit eurer Auswahl der Mode selektiver zu sein, auf Nachhaltigkeit statt auf Fast Fashion zu setzen, aber auch über eure Grenzen hinauszuwachsen und euch was zu trauen! Denn das ist es, was mich diese Reise wirklich gelehrt hat.

Bildcredits: 
Bild 1: @benmellishheadshots
Bild 2: @rosiehancockheadshots

Mein Instagram