• Content Creator
  • Studentin

LAURA

21 Jahre, Nordrhein-Westfalen Health & sports | fashion & beauty

Hey ihr lieben,

also erst mal zu mir ich bin Laura und bin 21 Jahre alt. Ich wohne seit einem Jahr in der schönen Stadt Köln wo ich ebenfalls im 3. Semester studiere. Ich studiere Media und Marketing Management was für mich sehr viele Vorteile für mein Content Creator Dasein im Bereich Fashion und Lifestyle mit sich bringt 🙂

Seit 2018 bin ich schon sehr aktiv auf verschiedenen Plattformen und die Arbeit zahlt sich aus! Hauptsächlich bin ich aktiv auf Instagram.

Aber der Grund warum ich bei Miss Germany 2021/22 teilnehme ist ein Anderer: Mit 15 litt ich an einer schweren Essstörung und habe jahrelang damit zu kämpfen gehabt.. mittlerweile bin ich glücklicher denn je und möchte Andere da draußen die auch mit sich kämpfen zeigen, dass es sich lohnt niemals aufzugeben und zu kämpfen🙏

Außerdem ist es mein großer Wunsch, dass Frieden auf der Welt herrscht und alle genug zum Essen und zum Trinken haben und ein normales Leben führen können 🙏

Begleitet mich gerne auf meinem Weg bei Miss Germany❤️

Mein Instagram