Lisa Hütterer Bayern - TOP 80 Miss Germany
Top 80 Kandidatin Lisa Hutterer

LISA

Bayern equality / work & tech

Hi ihr Lieben, mein Name ist Lisa Hutterer und ich bin Expertin für Social Media & Visibility!✨ Meine Mission ist es, mehr Frauen online sichtbar zu machen.

Sichtbarkeit war aber keineswegs immer mein Steckenpferd🙈
In der Schule war ich die klassische Kandidatin, die sich mehr melden soll.
Im Job immer die, die in Meetings mehr reden muss. Oft habe ich mich deshalb ungesehen und ungehört gefühlt.

Aber dann habe ich das Zepter selbst in die Hand genommen. Ich habe beschlossen, mich in die Sichtbarkeit zu trauen und meine größten Träume in Angriff zu nehmen. So habe ich mir ein selbst ein Projekt in Japan an Land gezogen, mich auf die TEDx Bühne in den USA gestellt, mich selbstständig gemacht und in der digitalen Welt meine ganz eigene, authentische Stimme gefunden.

Dass ich jetzt bei Miss Germany unter den Top 80 bin, fühlt sich immer noch unwirklich an! Als 1.50cm-Frau, mit Kurven, mit den ersten Augenfalten und mit allem was ich bin!🥰

Meine Botschaft geht raus an alle Frauen, denen auch ständig gesagt wird, dass sie zu laut, zu leise, zu groß, zu klein, zu dies, zu das sind: Wir sind richtig – genau so wie wir sind! Deshalb ist es meine Mission, mehr Frauen zu Sichtbarkeit in der digitalen Welt & auf Social Media zu ermutigen.
Und zwar authentisch, selbstbewusst und wunderbar unperfekt. Lasst uns gemeinsam die sozialen Medien zu einem Ort machen, an dem Unterstützung, Liebe und Authentizität vorherrschen, statt Hass, Hetze und Fake!

Mein Lebensmotto ist übrigens PURA VIDA. Ich will das pure Leben!❤️

Und wenn ihr mögt, geb ich euch was davon ab!

Seid ihr dabei?😉

Bildcredit: 

Bild 1: Stefanie-Lippert
Bild 2: Eugenia Hanganu

Mein Instagram