Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Lisa-Marie Sauer

26 Jahre, 181cm Activity & Health // Travel & Nature

Ich bin Lisa-Marie, aber Lisa reicht! Ich bin Masterstudentin, Flugbegleiterin und Nachhilfelehrerin und Ich stehe für alle, die denken sie könnten nicht mehr sein als sie gerade sind, denn auch ich habe mein Licht lange unter den Scheffel gestellt.
Ich möchte Miss Germany werden um euch allen da draußen Mut zu machen, immer furchtlos und offen für Abenteuer zu sein und niemals auf der Stelle stehen zu bleiben. Es geht immer nur nach vorne und niemals zurück!

Jeder kann in seinem Leben sein was er will und jeder hat die Freiheit seinen Weg zu gehen, wohin auch immer dieser führt. Das wurde mir vor allem bewusst, als ich mit 15 Jahren als Austauschschüler nach Norwegen ging, ohne die Sprache im Ansatz zu verstehen.
Genau aus diesem Grund gehe ich nicht nur einer Berufung nach, sondern mehreren. Denn ich möchte alle Möglichkeiten nutzen, die sich mir bieten.
Zum einen habe ich gerade mein englischsprachiges Studium Business Economics beendet und fange nun mit dem Master an, denn Bildung und Wissbegierde sind für mich existenziell. Zum Ausgleich dazu arbeite ich seit nun 6 Jahren als Flugbegleiterin. Dieser Job hat mich persönlich und charakterlich sehr wachsen lassen. Durch die Arbeit an Bord und meine ständigen Aufhalte im Ausland, sowie der Umgang mit anderen Kulturen und Mentalitäten, weiß ich was Teamfähigkeit, Empathie und Weltoffenheit wirklich bedeutet. Außerdem kann ich so meine Leidenschaft fürs Reisen und meine Entdeckungsfreunde ausleben. Gleichzeitig erdet mich das Fliegen aber auch und lässt mich Deutschland als meine Heimat mehr schätzen.
Zu guter Letzt bin ich auch Nachhilfelehrerin und das mit meinem ganzen Herzen, ich liebe es nicht nur, meinen Schülern Dinge zu vermitteln und ihre Erfolge zu sehen, sondern ich versuche auch eine Freundin und Stütze zu sein. Da ich selber in der Schule damals Mobbing erleben musste, probiere ich heute allen meinen Schülern zu vermitteln, dass keine Person auf dieser Welt die Kraft hat, dich von deinem Weg abzubringen.

Wie ihr also seht, liebe ich was ich tue und das ist das Wichtigste.
Mein Motto “Du wirst eher die Dinge bereuen, die du nicht getan hast, als die, die du getan hast.“ leitet mich in all meinem Handeln. Nutzt eure Energie und packt die Möglichkeiten beim Schopf. Egal was ihr machen wollt, macht andere nicht schlecht, sondern unterstützt eure Mitmenschen. Dann haben alle was davon.

Ich denke eine Miss Germany kann mehr auf den Kasten haben, als nur gut auszusehen!

Mein Instagram