Lisa Wessel Saarland - TOP 80 Miss Germany
Top 80 Kandidatin Lisa Wessel

LISA

Saarland selflove & creativity

Hallo,

Mein Name ist Lisa Emelie, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

Mein Herzensthema ist Selflove. Ich merke leider viel zu oft bei jungen Menschen -mich eingeschlossen- dass das viel zu kurz kommt und man an sich selbst und der eigenen Persönlichkeit zweifelt.

Wie oft ich schon junge Mädchen gesehen habe, 15/16 Jahre alt, welche sich wegen der fehlenden Aufmerksamkeit und Liebe eines Jungen kaputt machen. Wie sie sich selbst ,,hässlich” nennen, obwohl sie so wunderschön sind.

Ich hoffe gemeinsam mit den Mädels und der Vielfalt der Kandidaten können wir jungen Menschen zeigen, dass es nicht auf Äußerlichkeiten ankommt, dass man auch mal einen an der Klatsche haben kann und trotzdem ein toller Mensch sein kann.

Außerdem sind mit Tiere sehr wichtig. Gemeinsam mit Miss Germany möchte ich mich für das Tierwohl einsetzen und das Vorurteil ,,Tiere aus dem Tierheim sind nicht so viel wert” aus den Köpfen der Menschen entfernen.

Ich selbst habe Hühner und zwei Katzen, auch einen aus dem Tierheim.

Die Mitarbeiter im Tierheim geben sich solche Mühe, dass es den Tieren besser geht, doch wenn sie überfüllt und überlastet sind, können sie das nicht so tun, wie es jedem Tier gerecht wäre.

Ich hoffe ihr konnten mich etwas besser kennenlernen.

Eure Lisa Emelie 🙂

Mein Instagram