Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Lilian Franz

20 Jahre, 175 cm Activity & Health // Fashion & Style // Travel & Nature

„Was bedeutet Glück für dich?
Für mich bedeutet es, meine Freiheit nutzen zu können. Meine Familie, Freunde
, Vertrauen, Liebe; Das Singen, das Tanzen, das Lachen. Nachts lange wach zu bleiben. Morgens als erstes unterwegs zu sein. Mit meinen Pferden durch den Wald zu reiten, Tennis, Laufen, Yoga.
Es ist das Lesen, die Geschichten, das Schreiben.
In der Natur unterwegs zu sein, lange Spaziergänge, Harmonie, Frieden. Neue Menschen kennenlernen, Vorfreude, Euphorie, tiefgründige Gespräche führen.
Es ist das Leben. Es ist Glück!“

Mein Instagram

Bild 2 & 4: Fabian Kirchner

Manchmal bin ich laut und manchmal leise
Das ist ebenso meine Art und Weise
Manchmal bin trübsam, manchmal heiter-
Doch ich weiß, das Leben ist wie eine Leiter.
Manchmal verlauf ich mich und tanze im Regen
Doch meine Freunde wissen, so bin ich eben.
Manchmal bin ich ein Pilger, der seine Ziele nicht kennt
Und gerne mal in fremde Welten rennt.
Manchmal bin ich ein Träumer, der Nichts sieht
vor der Welt und dem Erwachen flieht.
Menschen zu hemmen, das ist mir fremd,
Gerne verschenke ich mein letztes Hemd.
Meine Augen sind hell und voller Leben,
mein Herz ist groß und bereit etwas abzugeben.
Ich verliere mich in Erinnerung und lebe den Moment,
mit Leidenschaft, die auf meiner Seele brennt.
Das bin Ich: aufrichtig und ungeschminkt
Vertraue gerne auf meinen eigenen Instinkt.
Das bin ich! so war ich hier stehe-
Authentisch, ehrlich und aufrecht ich durchs Leben gehe.
Ich bin ich, so macht es endlich einen Sinn.
Denn ich bin richtig, so wie ich bin!

Ahoi Ihr Lieben!
Mein Name ist Lilian, ich bin 20 Jahre alt und trotz meines doch recht jungen Alters, habe ich schon einiges erlebt. Geboren und aufgewachsen an der wunderschönen Ostseeküste, würde ich mich als einen echten „Fischkopp“ bezeichnen. Ich bin sehr heimatverbunden, aber auch gerne in der Welt Unterwegs. Das Schönste am Reisen ist für mich das (Kennen)lernen: die Erde, Menschen, andere Kulturen und mich selbst. Doch egal, wie weit es mich an ferne Orte verschlägt, eine steife Brise bringt mein Herz stetig in meine Heimat zurück.
Dort genieße ich es in jeder freien Minute Zeit mit meinen Lieben zu verbringen. Meine Familie ist der Anker in meinem Leben, der mich stehts ermutigt, alles ermöglicht und niemals das Gefühl gibt allein zu sein.
Meine Eltern besitzen ein kleines Café, in dem ich sie in jeder freien Minute unterstütze. Neben meinem Studium oder der Arbeit im Café, verbringe ich die Zeit am liebsten mit meinem besten Buddy (Minimalteser Namens Buddy) oder mit meinen Pferden. Dabei erfüllt das Gefühl der Schwerelosigkeit und Freiheit mein ganzes Herz. Meine Kreativität lebe ich gerne auf die unterschiedlichste Weise aus. Egal, ob beim Zeichnen, Schreiben oder Fotografieren- ich fange gerne die unterschiedlichsten Gefühle und Momente ein. Auch die Musik spielt eine besondere Rolle in meinem Leben. Seit meinem fünften Lebensjahr spiele ich Klavier, singe und habe für jeden Moment eine andere Playlist.
Ich bin stolz darauf in einer Welt zu leben, in der ein Umdenken stattfindet. Eine Welt, in der Frauen sich immer mehr durchsetzen, ihre Träume verfolgen und all das sein können, was sie wollen. Doch wir müssen heutzutage keine Einzelkämpferinnen sein, um den Alltag zu bestreiten. Wir müssen vielmehr Hand in Hand durch das Leben gehen, uns gegenseitig #supporten, ehrlich und mutig sein. Denn nur so können wir Außerordentliches erreichen.