Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy Foto: Stephan Glathe

LENA

Berlin sustainability | common welfare | creative & arts

Hey Peeps – Ich bin Lena Whooo, 27 Jahre jung und super happy eine von 160 talentierten Miss Germany Kandidatinnen zu sein! 🙂

Als freischaffende Künstlerin (Artist – Actress  – Author) arbeite ich immer an vielen Projekten gleichzeitig…

Zum Beispiel erscheint in einigen Monaten meine erste Buchpublikation “Un-Fullfilled – Lyrik und Kurzgeschichten über Identität, die Freiheit und das Leben”. Auch hab’ ich soeben mein TV-&Camera Acting Scholarship am NewYork Conservatory of Dramatic Arts abgeschossen und arbeite nun vor Ort an US-Amerikanischen Film-&Werbeprojekten. Nach meiner Rückkehr in Berlin im September werde ich meine Glas-&Spiegelskulpturen aus der Kommunalen Galerie Berlin abholen und die ‘Creative Shortcuts’ im @Kulturhausbielefeld mit kuratieren und abmoderieren…

Ihr seht – Rihanna schenkte mir ein Lebensmotto: “work, work, work, work, work, work…” – aber genau so lieb ich’s!

Ich atme Kunst und lebe Kultur. Deswegen hab‘ mich bewusst dazu entschieden, den Weg in die künstlerische Selbständigkeit zu wagen und bin seitdem ein erfüllterer und ausgeglichener Mensch. Drum versuche ich nun Menschen dazu zu ermutigen, ihre Ziele und Träume zu verfolgen und sich selbst zu verwirklichen – egal wieviel Zweifel von Außen kommen mag.

Mein Instagram

Mit diversen Workshops für Jugendliche und/oder Erwachsene versuche ich Teilnehmende mit meiner (selbst)bewussten Art zu leben, meinem unerschöpflichen Drang für expressiven Ausdruck und meiner kindlichen Freude an kreativen Schöpfungsprozessen anzustecken. Während der Workshops verfallen wir gemeinsam in tief gehende Diskurse – what a life!

Vielleicht kann ich ja auch euch mit meinem überschwänglichen Optimismus mitreißen und ein bisschen Leichtigkeit mit meiner träumerisch-philosophischen Art in die betäubenden Umstände unserer Zeit bringen?!

Let’s do it – denn, das Leben ist voller Wunder; wir müssen bloß an uns selbst und an die Wunder glauben, die wir erleben wollen, um sie in unserer Realität sehen zu können. 🙂