Lena Petridis BaWü - TOP 80 Miss Germany
Top 80 Kandidatin Lena Petridis

LENA

Baden-Württemberg selflove / work & tech

Würde man meine Lehrerinnen und Lehrer fragen, würde man mit Sicherheit mehrfach auf Beschreibungen meiner Person wie „vorlaut“, „fordernd und hinterfragend“ oder „sehr gesprächig“ treffen.

Ich war das klassische Kind, welchem man erklären musste, warum eine Regel Bestand hat. 😬

Ich denke, ich bin einfach aus dem Raster gefallen und konnte einfach nicht passend gemacht werden. 🤷🏻‍♀️

Zum Glück bin ich heute immer noch so!

Denn genau diese Attribute sind und waren es, die mich heute an den Punkt gebracht haben, diese Zeile hier zu verfassen!

Genau diese Attribute sind es, wegen denen ich voller Leidenschaft, Energie und mit ganzem Herzen die Dinge anpacke für dich ich stehe und meine Herzenssache mit voller Überzeugung nach außen trage.

Damals schon hätte ich mir mehr Bildungsmöglichkeiten in den Bereichen Finanzen bzw. Vermögensaufbau sowie Selbstständigkeit oder Unternehmertum gewünscht.

Noch immer bekommen wir viel zu wenig Input, obwohl dies eine Gesellschaft schaffen würde, welche achtsam und nachhaltig für die Welt und sich selbst, also auch ihre Familien agiert.

Genau hier möchte ich ansetzen und Veränderung zum Besseren schaffen, indem ich Frauen eine Plattform biete, durch welche sie sich nicht nur vernetzen und austauschen können, sondern auch durch Weiterbildung und gegenseitige Unterstützung wachsen werden.

Mein Name ist Lena, ich stehe für Veränderung, weshalb ich Frauen bei Finanziellen- sowie Gründungsthemen unterstütze und mit Ihnen gemeinsam den Weg in die Veränderung gehe! 🤍

Bildcredit: Christian Lötterle

Mein Instagram