Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Lena Luisa Brabender

25 Jahre, 168 cm Creativity & Entrepreneur // Better Tomorrow & Sustainability // Travel & Nature

„Ich bin… Lena Luisa!

Möglich-Macherin, Weltenbummlerin, voller positiver Energie und Lebensfreude.

Die letzten 6 Jahren durfte ich in Australien & Neuseeland leben, studieren und als Projektleiterin den Bau zahlreicher Häuser managen. Heute nenne ich Köln meine Heimat und lebe jeden Tag meinen Traum mit meinem eigenen Leadership Coaching Business, in dem ich jeden Tag #epoweredauthenticwomen zeige, was möglich ist.

Bis hierhin war es allerdings ein langer und auch nicht immer einfacher Weg…
Vor 12 Monaten hat sich mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt.
Am Flughafen den Eintritt nach Neuseeland verweigert zu bekommen und innerhalb weniger Stunden mein ganzes Leben nach 6 Jahren in einen Koffer zu packen…

Ja… genau dieser Moment hat mir gezeigt, wie viel Potential in mir steckt, was alles möglich ist, und war somit die größte Chance meines Lebens.

Alle meine Erfahrungen aus den letzten Jahren, darf ich jetzt weitergeben:

  • Leadership, Business & Management Studium,
  • für Hausprojekte im Wert von 6M$ verantwortlich zu sein,
  • lernen mit Druck, Erwartungen und Stress umzugehen,
  • ein großes Team zu leiten

 

Dank meines #commitment zu mir selbst und einer ganzen Menge an Mut bin ich meinem Bauchgefühl gefolgt und hab ohne zu wissen WIE, WANN und WO meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Nach vielen Jahren Studium der Psychologie, Emotionalen Intelligenz und Leadership, alles nebenberuflich, hat dann nur noch meine meine Coaching Ausbildung gefehlt, um mich selbständig zu machen und mein Business in Deutschland aufzubauen.

Ich bin jeden Tag dankbar für die unglaublich tollen Menschen, die ich auf meiner Reise um die Welt und zu mir selbst kennenlernen durfte, und die mich schon seit langer Zeit begleiten.

Diese haben mich ermutigt und es mir ermöglicht, meine volle Kraft, Mut und Positivität zu verkörpern.

Meiner #resilience und Fähigkeit, mit Herausforderungen umzugehen, inspiriert heute meine Mitmenschen und hilft ihnen, auch ihre Kraft zu finden.

Was ich auch wieder bei den Miss Germany Live Experiences gemerkt habe:
Egal wo ich bin… ich gehe darin auf, Leute aus verschiedensten Kulturen & Charakteren zusammen zu bringen und eine #community zu schaffen.

Mein Herz ist immer offen, um Liebe zu geben und zu empfangen, Menschen und ihre Geschichte kennenzulernen und stets meiner Intuition zu folgen.

Meine Mission ist es, einen nachhaltigen #impact zu schaffen und Menschen durch Community, #connection & #conversations Halt & Kraft zu geben, sich selbst zu verwirklichen.

Bei Miss Germany freue ich mich darauf, mein Abenteuer mit anderen zu teilen, tolle und inspirierende Menschen kennenzulernen, über mich selbst hinauszuwachsen, für andere Teilnehmerinnen als #support da zu sein und…

Viel viel Spaß zu haben, zu lachen und gute Laune zu verbreiten!“

Mein Instagram