Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Lea Hinzmann

25 Jahre, 172 cm Creativity & Entrepreneur // Beauty & Care // Fashion & Style

100000 kreative Ideen, viel Lebensfreude und viel Empathie. Das bin ich, beschrieben in drei Worten.

Moooin Moin liebe Miss Germany Community! Schön, dass du hier auf meinem Profil gelandet bist! Ich freu mich hier zu sein und möchte mich bei dir vorstellen!
Ich heiße Lea, bin 25 Jahre alt und wohne in dem wunderschönen Hamburg! Mein frischgewonnener Mann, meine kleine Mopsdame Deli und ich sind eine kleine Familie, auf die ich unglaublich stolz bin!

Vor fünf Jahren bin ich ganz alleine in die Großstadt gezogen, um mit einem Modekonzern dual BWL zu studieren und vor allem über mich selbst  hinauszuwachsen.
Mode finde ich super spannend und ist schon immer eine große Leidenschaft von mir. Für mich geht es bei Mode um den Ausdruck der Persönlichkeit & nicht um den neusten Trend!
Während des Studiums war mir aber eines immer klar: ich möchte meine Kreativität und meine 100000 Ideen umsetzen und andere damit inspirieren. Durch meinen persönlichen Blog auf Instagram und meinem Job als Content Creator kann ich meine Kreativität ausleben und meine Leidenschaft damit verbinden.

Ich kenne aber auch die nicht ‚glänzenden‘ Seiten des Lebens. Ich bin mit 14 Jahren schwer erkrankt. Seit dem ich gesund bin und wirklich registriert habe, dass das Leben schnell vorbei gehen kann, erlebe ich das Leben ganz anders. Ich liebe es auf der Welt zu sein und meine ganz eigene Geschichte zu schreiben. Ich will mich nicht mit anderen vergleichen. Ich möchte meine eigene Geschichte schreiben & ganz wichtig dabei: mich damit gut zu fühlen.

Denn nur wenn man seine eigene Geschichte schreibt, kann man nicht überholt werden! Jeder von ist einzigartig und genau so gut, wie er ist. Diese Message möchte ich mit der Wahl bei Miss Germany vertreten.
Ich hoffe du hast einen kleinen Einblick in mein schönes, manchmal sehr verrücktes Leben bekommen. Ich freue mich über jeden, der mich auf meinem Weg bei Miss Germany unterstützt
und begleitet! Bis ganz bald!

Mein Instagram