Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Lea Antonia Varga

25 Jahre, 176 cm Activity & Health // Beauty & Care // Better Tomorrow & Sustainability

„#beviše
Meine Story
Lea Antonia Varga
„There is no passion to be found in settling for a life less than the one you are capable of living“- Nelson Mandela
Hätte ich es dabei belassen, was man mir vorgelebt, beigebracht oder gesagt hat wäre ich heute wahrscheinlich immer noch ungesund übergewichtig, introvertiert, mit einer Lese-Rechtschreibschwäche und immensen Selbstzweifeln unterwegs und würde in einem Beruf stecken, der mir keinen Spaß macht, um für einen mittelmäßigen Lebensunterhalt zu kämpfen und lediglich von Freitag bis Sonntag zu leben.
Ich hätte nicht 23kg abgenommen, auf 4 Kontinenten gelebt, mein eigenes Unternehmen nebenberuflich gegründet und mich nicht für Miss Germany beworben. Ich hätte nicht mehr – više –aus mir gemacht.
Diese -23kg, 11 Jobs, 6 Jahre und 4 Kontinente später bin ich in meinem zweiten Leben angekommen. Basierend auf einer Erkenntnis. Eine Erkenntnis die ich mit der Welt durch Miss Germany teilen möchte:
Es kommt nicht darauf an wer du dachtest sein zu müssen. Es kommt darauf an wer Du entscheidest zu sein. Und du bist lediglich immer nur eine Entscheidung von einem komplett anderen Leben entfernt. Heute bin ich IT Projektleitern, Jungunternehmerin und habe eine gesunde Beziehung zu mir und meinem Körper. Ich darf Menschen inspirieren und sie durch mentales Training auf den Fast Track zu ihrer persönlichen Definition eines erfolgreichen Lebens bringen. Schnell, leicht und voller Freude.
Denn wenn ich eins über die Jahre des Trial & Error gelernt habe, dann, dass Herkunft,
Fachkenntnisse, ein akademischer Abschluss, die perfekte Konfektionsgröße, makellose Haut oder der lückenlose Lebenslauf dir weder deinen Weg definieren, noch Erfüllung und Erfolg garantieren.
Deine mentale Konditionierung tut dies. Diese entscheidet über Aufblühen oder Vor-Sich-Hin vegetieren.
Meine Geschichte soll dich dazu ermutigen raus zu gehen. Für mehr „…Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich alles geschafft habe“ . Für weniger „Hätte ich bloß…“.
Lass uns gemeinsam zeigen, dass es keine Grenzen gibt, außer diejenigen, die wir uns selbst stellen.
Meine Miss Germany Message: Yes the fuck you can. End of story.
Deine Lea“

Mein Instagram