Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Larissa Münz

29 Jahre, 167 cm Activity & Health // Creativity & Entrepreneur // Beauty & Care

Hey! Ich bin Larissa aus Hessen. Genauer gesagt, komme ich aus der Nähe von Frankfurt.

Mich kennst du vielleicht als stolze Mama einer süßen 9-jährigen Tochter.
Mich kennst du vielleicht als liebevolle Ehefrau.
Mich kennst du vielleicht als starke Powerfrau in meinem Job als selbstständige Verkaufsdirektorin bei Mary Kay.
Mich kennst du vielleicht als plapperndes Energiebündel in Meetings.
Mich kennst du vielleicht als hilfsbereite Freundin, die deine Umzugskartons in High Heels trägt.
Mich kennst du vielleicht als nette Nachbarin, die dir über den Zaun winkt.
Mich kennst du vielleicht weinend am Grab meines Vaters.
Mich kennst du vielleicht müde und ausgelaugt in der Schlange beim Einkaufen.
Mich kennst du vielleicht als deine Kommilitonin im Medizin Studium.
Mich kennst du vielleicht wütend, wenn du mir die Vorfahrt nimmst.
Mich kennst du vielleicht aus meinen Youtube Videos als „Lola Sparks“, bei denen ich dir Flirttipps und Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung gebe.
Mich kennst du vielleicht Tränen lachen, weil du etwas Lustiges gesagt hast.
Mich kennst du vielleicht, weil ich dich in den Arm nehme und stolz auf dich bin, was du jeden Tag leistest.

Du kennst mich vielleicht noch nicht, aber jetzt lernst du mich kennen.
Ich bin ich und du bist du. Doch wir sind uns möglicherweise ähnlicher als wir denken. Mein Leben ist bunt, turbulent und sehr fröhlich. Ich genieße alles in vollen Zügen und mache was ich tue stets mit ganzem Herzen.

Meine Mission als Miss Germany wird sein, dass ich allen Frauen und auch Männern ein Vorbild sein will. Das zu sagen, was man denkt. Das zu tun, was man tun möchte. Wir dürfen endlich aufhören, uns zu verstellen für andere.
Mehr man selbst sein und weniger darüber nachdenken, wie das wohl ankommt. Ich finde es verdammt wichtig, dass wir im Zuge der Selbstfindung und Emanzipation als Frauen trotzdem eins nicht vergessen, dass wir Liebe für alle Wesen empfinden dürfen.
Ja, wir selbst sind wichtig und die Hauptrolle in unserem eigenen Film, wie man so schön sagt. Aber das bedeutet nicht, dass wir über alles und jeden drüber rollen dürfen.

Diese Balance zu finden ist meine Mission. Das Leben ist schön, so wie es ist. Wir brauchen nur manchmal den richtigen Stimmungsmacher. Ich bin bereit, Stimmung zu machen!

Deine Larissa

Mein Instagram