Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Lara-Sophie Otto

19 Jahre, 174 cm Creativity & Entrepreneur // Beauty & Care // Family & Home

Hallo ihr lieben, ich bin Lara Sophie, 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf bei Heilbad Heiligenstadt. Ich habe im Juli 2020 mein Abitur gemacht und werde ab Oktober/November Lehramt in Erfurt studieren. In meiner Schulzeit wurde oft über mich gelästert, viele haben doof geschaut und ich wurde belächelt, einfach nur weil ich meinem Hobby, der Fotografie, nachgegangen bin und auf Instagram geteilt habe.

Ich bin bei Miss Germany um zu zeigen, dass man das machen sollte, was man selber liebt und sich nicht von anderen runterziehen lassen sollte oder sich einreden lassen sollte, dass man nicht gut genug ist oder etwas nicht kann, denn das ist eine Lüge, die heutzutage jedoch leider immer öfter geglaubt wird. Auch wenn niemand an Euch glaubt, niemand hinter Euch steht, glaubt trotzdem an Euch selbst und tut das was Ihr liebt.

Meine Eltern haben immer gesagt, dass das Wichtigste ist, an sich selber zu glauben und weiter zu machen. Lasst andere reden und macht das was Euch inspiriert! Denkt nicht darüber nach was andere denken, es ist Euer Leben und Ihr lebt es nur einmal und man muss sich nicht immer für alles rechtfertigen und verteidigen was man tut.
Jeder auf dieser Welt hat andere Talente und wir sollten alle aufhören andere zu mobben, neidisch auf andere zu sein oder sich zu wünschen wie andere zu sein. Denn das gibt niemandem von uns etwas positives zurück, wir sollten uns stattdessen auf uns selber fokussieren und auf das, was wir verbessern können und was uns persönlich ausmacht.
Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung auf meinem Weg freuen und Ihr mich so mit Eurer Stimme zur Miss Thüringen wählen würdet.
Eure Lara Sophie

Mein Instagram