• Polizeibeamtin mit türkischem Migrationshintergrund
  • Ehrenamtlich bei der DPolG tätig

KÜBRA

25 Jahre, Nordrhein-Westfalen health & sports | family

Mein Name ist Kübra, ich bin 25 Jahre alt und Polizeibeamtin aus NRW. 👮🏻‍♀️

Meine Eltern kommen ursprünglich aus der Türkei. ich bin in Duisburg geboren & mit meinen drei Schwestern gemeinsam aufgewachsen. 

Durch meinen Beruf habe ich viele Einblicke in Lebenssituationen bekommen, wo sozial benachteiligte Frauen & Mädchen leben. Ich bin in Duisburg Marxloh groß geworden. Dieser Stadtteil gilt als sozialer Brennpunkt. Mit meiner Teilnahme möchte ich Frauen Mut machen ihre Träume & Ziele zu verfolgen und sich davon nicht abbringen zu lassen, egal woher man kommt.

Ich stehe für Gerechtigkeit und Hilfsbereitschaft. Daher engagiere ich mich auch bei der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) für meine Arbeitskollegen.

In meiner Freizeit bin ich im Kontrast zu meinem Beruf kreativ. Ich liebe es zu reisen, mit Acryl zu malen und Videos/ Fotos zu bearbeiten. 🎨

Ich bin ein Energiebündel und stecke mein Umfeld mit meiner Lebensfreude an.

Das Leben ist für mich wie ein Gemälde. Jede Begegnung & Erfahrung im Leben ist ein Pinselstrich. Durch die Teilnahme bei Miss Germany möchte ich mein Umfeld inspirieren & meine Pinselstriche auf dem Gemälde von anderen Frauen hinterlassen. 🖌 

Interessen: #family #health #creative #arts #education

Mein Instagram