• Dozentin
  • Regisseurin
  • Social Media Marketing Beraterin

KIRA MARIE

26 Jahre, Nordrhein-Westfalen health & sports | fashion & beauty | tech, economy & education

Als junge Frau in einer Welt mit alten weißen Männern zu überleben, hat mich gelehrt, ich selbst zu sein. 2017 bin ich nach meinem Leben in London komplett PLEITE nach Deutschland gekommen, habe gehustlet und bin im Oktober nach Köln gezogen. Gleichzeitig habe ich meinen Master gemacht & als Freelancerin gearbeitet. Jetzt bin ich in Teilanstellung, weiterhin selbstständig und mit 25 Dozentin.

Hallo liebe Miss Germany Community, das bin ich: Kira Marie und ich nehme euch mit hinter die Kulissen.

Hinter die Kulissen einer Dozentin, einer Regisseurin und Social Media Marketing Beraterin. All das vereine ich in Festanstellung und Selbstständigkeit und liefere auf meinen Social Media Kanälen (speziell Instagram und LinkedIn) einen Mehrwert für alle Generationen, denn New Work ist für alle Altersklassen relevant. Educational Content ist meine Leidenschaft und mit ein wenig Selbstironie und Hundecontent ist mein Social Media Leben komplett!

Doch da ist noch viel mehr, denn neben meiner Arbeit nehmen mein Freund, meine Familie und Freunde einen wichtigen Teil in meinem Alltag ein. Bei mir wird’s nicht langweilig und es gibt auch oftmals etwas zu lachen, wenn meine Tollpatschigkeit wieder ans Tageslicht tritt.Ich bin emphatisch, offen und ehrlich (kommt vermutlich von der Rheinland- Mentalität), zielstrebig und fast schon verbissen, habe ein großes Herz und möchte ein Vorbild sein!

Mit Female Empowerment, New Work und Persönlichkeitsentwicklung möchte ich sowohl Frauen als auch Männer weiterbringen, denn die Gesellschaft muss sich entwickeln und das schaffen wir nur GEMEINSAM!

Lasst uns einen Unterschied schaffen, denn ich schwafle nicht nur, ich mache auch!

Mein Instagram

Bild 1: VEJO