• Schauspielerin
  • Regisseurin
  • Glückliche Ehefrau und Mama

KIRA

37 Jahre, Bremen common welfare | creative & arts

Ich habe im meinem Leben zwei Leidenschaften: Theater und Persönlichkeitsentwicklung. Als gelernte Schauspielerin, Regisseurin und Trainerin, habe ich es geschafft meine beiden Leidenschaften miteinander zu verknüpfen. Seit über 10 Jahren leite ich mein eigenes Theater (www.theater11.de) in Bremen (Faulenstr. 44-46, 28195 Bremen), in dem ich zusammen mit meinem Team neben dem klassischen Theaterbetrieb, zahlreiche Projekte mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durchführe. Im Fokus steht hierbei die persönliche Entfaltung. Deshalb heißt auch das Theater11 –  Die Bühne für  die Persönlichkeitsentwicklung.
Ich habe schnell festgestellt, dass das Theater und die Schauspielerei für einen erfolgreichen beruflichen Weg eine tolle Basis bietet. Ich habe die Erfahrungen als Schauspielerin, Regisseurin, Leiterin von Projekten, Moderatorin, Coach, aber auch als Geschäftsfrau gesammelt und möchte nun so viel wie möglich von dem weitergeben, was ich im Laufe meines aufregenden Karrierepfads lernen durfte.
Meine Mission: Menschen zu neuen Erkenntnissen von sich selbst zu führen, auf ihre Stärken und Talente aufmerksam zu machen, Potential zu entdecken und sie zu motivieren

Mein Instagram