Kira Geiss Sachsen-Anhalt - TOP 80 Miss Germany
Kira Geiss Top 80 Kandidatin

KIRA

Sachsen-Anhalt nachhaltigkeit & selflove

Hello, hello ihr Lieben. Hier ein bisschen about me. Ich bin Kira, liebe es meine Kreativität & Persönlichkeit in meiner bunten Art & meinen Outfits auszudrücken. Mir ist es unglaublich wichtig meinen Mitmenschen Gutes zu tun & Positivität sowie Nachsichtigkeit in meinen Alltag zu integrieren. Ich feier Frauen, die mit anpacken können & liebe es handwerklich aktiv zu werden. Bevor ich nach Magdeburg gezogen bin, habe ich eine Ausbildung zur „Visual Merchandiserin“ gemacht & durfte dort in ganz viele Bereiche wie z.B Eventmanagement, Product Placement, Grafikdesign & eben visuelles Marketing eintauchen. Ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben ist auch mein christlicher Glaube. Im vergangenen Jahr habe ich deshalb hier in Magdeburg mitgeholfen eine Jugendgemeinde zu gründen, welche sich dafür einsetzt, dass junge Menschen auf der sozialen, kreativen & musikalischen Ebene gefördert werden.

Ich habe einige Jahre davor schon viel ehrenamtlich in Jugendgruppen gearbeitet & bin seit 2016 aktiv bei der Organisation Samaritans Purse. Ich feier es junge Menschen wachsen zu sehen, zu fördern & will eine Stimme für diese Generation, für Wachstum, Respekt sowie Akzeptanz sein. Um mich dann, vor allem für die Förderung dieser Zielgruppe einzusetzen. Ich denke es ist an der Zeit, sich nicht nur um das gesunde Instandhalten unseres Planeten zu kümmern, sondern sich auch aktiv dafür einzusetzen, dass Menschen innerlich heilen & wachsen dürfen. Mein Ziel ist es nicht, etwas für junge Menschen zu entwerfen, sondern mit ihnen zu gestalten. Ein erster Schritt könnte eine Podcastreihe mit gesellschaftsrelevanten Themen für Jugendliche sein.

#jungeMenschendiewasbewegen 

See you. Kira

Mein Instagram