Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Kerstin Blachnik

26 Jahre, 163 cm Creativity & Entrepreneur // Fashion & Style // Travel & Nature

Egal ob du ein Mann oder eine Frau bist, der/die hier gerade voted und seine/ihre Favoritin unterstützt. Eines ist klar: Du siehst hier eine Menge toller Frauen!

Ich möchte Dir daher kurz & knapp näherbringen, für was ich stehe und was ich durch meine Teilnahme bei Miss Germany erreichen möchte. Bitte stimme für mich mit 5 Empowerment-Punkten ab, wenn Du wie ich…

– den Fokus der Gesellschaft weg von äußerlichen Attributen, hin zu den Leistungen und Werten eines jeden Menschen verstärken willst

– bereits von Vorurteilen wegen deines Äußeren nachdenklich wurdest und in Betracht gezogen hast, dich zu verändern (bitte tu das nicht!)

– erreichen willst, dass Frauen durch ihre Leistungen wahrgenommen werden, und nicht durch Klischee-Denken über ihr Äußeres

– nicht an alles in der oftmals „perfekten“, oberflächlichen Social Media-Welt glaubst, sondern durch Leistung und Dein Tun glänzen willst

– für eine anerkannte Gleichstellung von Mann und Frau in der Gesellschaft kämpfen willst. Hier müssen beide Geschlechter dran arbeiten, und ich bin mir sicher, dass es nur dann funktioniert – aber wir können es schaffen!

Wir können gemeinsam für eine Gesellschaft kämpfen, in der Frauen für das angesehen werden, was sie leisten und für welche Werte sie einstehen – nicht nur für ihr Äußeres, auch wenn dies noch immer gerne aktiv eingesetzt und instrumentalisiert und von Männern häufig eingefordert wird.

Ich würde mich sehr freuen, diese Botschaft im großen Rahmen nach außen tragen zu dürfen, und freue mich, wenn ich Deine 5 Punkte erhalte!

Mehr über mich:
Ich promoviere im Bereich des strategischen Marketings über den OTC (Over-the-Counter) Pharmamarkt und habe während des Bachelor- als auch Doppel-Masterstudiums im Ausland (USA) gelebt.
Besonders dort habe ich gelernt, dass man als Frau alles erreichen kann, was man nur will, solange man dafür kämpft! Aber es zahlt sich aus und ich möchte Dir zeigen, dass es geht, auch – oder vielleicht sogar besonders – als Frau mit Leistung zu überzeugen.

Mein Instagram