• Social Media Creator
  • Begleitet Frauen als Holistic Coach (Women Empowerment)

KERRIN

31 Jahre, Nordrhein-Westfalen health & sports | common welfare

Hi! 

Ich bin Kerrin, 31 Jahre alt und lebe aktuell in Düsseldorf. Ich bin ein kreatives Energiebündel mit der Mission meinen Mitmenschen aufzuzeigen, dass endloses Glück bereits in jedem von uns steckt. 

Gesundheit und Gemeinwohl liegen mir besonders am Herzen. Es lebt & brennt in mir! Ich habe gerade meinen Job als Key Account Manager an den Nagel gehängt, um Frauen als Coach zu unterstützen. Hier geht es jedoch weniger um Kalorien zählen und Squats, sondern um die Gedanken, die Emotionen und das Ego. Als Holistic Coach möchte ich sie auf der Reise zu sich selbst begleiten und sie unterstützen ihren Geist, Körper und Seele in Einklang zu bringen. 

Während meiner Zeit bei Miss Germany ist es mein Ziel, dass wir als große Community alle Frauen dabei unterstützen die beste Version ihrer selbst zu werden und dass der über die Jahre aufgebaute Konkurrenzkampf untereinander ein Ende hat. Macht es denn wirklich Sinn sich mit anderen Frauen zu vergleichen? Ich bin überzeugt, dass es keinen Sinn macht! We are unique and we are SPECIAL! <3 Nobody can be YOU.

Ich möchte Frauen motivieren und aufzeigen, warum es sich lohnt, an sich zu arbeiten. (Das Streben nach Glück) –> Stärke, Willenskraft und Disziplin sind die Eigenschaften, die ich auf leichten Wegen vermitteln möchte, um einen persönlichen Entwicklungsprozess einzuleiten – mit Feingefühl und Verständnis – ganz ohne Druck und Wertung. 

Ich bin unendlich dankbar, dass ich die Chance bekommen habe „PART OF THE MOVEMENT“ zu sein und freue mich auf die gemeinsame Reise.

Lasst uns die Veränderung sein und Geschichte schreiben. 

Wir alle sind das WUNDER, dass wir suchen!! 

Deine Kerrin 

Mein Instagram