Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy Foto: Stephan Glathe

KIMBERLY

Berlin common welfare | sustainability

Kurzvorstellung: Ich bin Kim & für dich da, damit du dich normal fühlst. Dafür zeige ich auf Social Media das echte Leben: von Essstörung bis Depressionen, es gibt keine Tabus.

Du hast das Gefühl mit dir ist etwas „falsch“? Ein „falscher“ Körper, Makel, mentale Krankheiten und vieles mehr, was uns das Gefühl gibt nicht gut genug zu sein. Kenn ich. Und genau dafür bin ich auf Social Media für dich da. Denn NIEMAND von uns ist „weniger“ wertvoll. Ich rede über Themen, die andere nicht ansprechen. Es gibt keine Tabus und kein falsch oder richtig.

Mein Instagram

Jeder von uns ist individuell und hat seine eigene Geschichte. Ich teile mit euch meine: vom Binge Eating in die Magersucht, begleitet von Depressionen, Klinik, Therapie, Phasen der Besserung, chronische Knieschmerzen und Rückkehr der Essstörung, mein Weg wieder hinaus. Ja, mein Leben ist ein auf und ab. Du bist mit deinen Problemen nicht alleine. Und sei der Tag noch so schlecht versuche ich euch immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern (und mir selbst natürlich auch). Gemeinsam sind wir stark!