Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Juliane Fritzsch

29 Jahre, 167 cm Activity & Health // Fashion & Style // Travel & Nature

Hi, ich bin Juliane. Ich komme aus dem wunderschönen Dresden, in dem ich schon mein ganzes Leben verbracht habe. Im Rahmen meiner zweiten Ausbildung zur Europa Management Assistentin habe ich insgesamt fünf Monate im Ausland gelebt. Ich habe eine tolle Zeit in Spanien, Frankreich und Großbritannien verbracht und in dieser Zeit bin ich auch oft über mich hinausgewachsen und habe mich stark in meiner Persönlichkeit weiter entwickelt. Früher war ich extrem schüchtern, aber heute bin ich es nicht mehr. Ich bin ein offenerer Mensch geworden, ich lerne gern neue Leute kennen und habe Spaß im Leben. Ich liebe es zu lachen und lache auch gern mal über mich selbst.
Die Neugier, fremde Länder und Kulturen zu entdecken, ist durch die Auslandsaufenthalte noch weiter gewachsen und ein paar neue Länder konnte ich seitdem schon bereisen. Ich hoffe, dass noch viele folgen werden und ich meinem Traum, so viel wie möglich von der Welt zu sehen, so Stück für Stück näher komme.

Bei Miss Germany lerne ich, ein Stück aus meiner Komfortzone herauszukommen und wieder ein bisschen über mich hinauszuwachsen. Vor ein paar Jahren habe ich einen Unfall miterlebt, der mir gezeigt hat, wie wichtig es ist, dass man im Hier und Jetzt lebt und nicht immer alles kaputt denken sollte. Und genau deswegen freue ich mich, Teil der diesjährigen Miss Germany-Reise zu sein – einfach eine Gelegenheit zu ergreifen und zu schauen, wo die Reise hingeht. Ich bin bei Miss Germany, um auch anderen zeigen zu zeigen, dass man nicht perfekt sein muss – sondern echt.

Mein Instagram