Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Julia Teller

34 Jahre, 167 cm Activity & Health // Creativity & Entrepreneur // Better Tomorrow & Sustainability

„Dream, Plan, Do!
Entdecke deinen inneren #Girlboss und gehe deinen Träumen nach! Es ist nie zu spät, um zu sein, wie man will. Ich habe mich mit 30 Jahren entschieden, mein Leben komplett umzukrempeln und meine Träume aktiv in die Realität umzusetzen. Heute lebe ich meinen Traum als Business-Lady und wohne in London. Jeder kann es schaffen und nichts ist unmöglich!“

Mein Instagram

Bild 1: Fabian Kirchner

Bild 3: Mohammad Gharavi 

„#Globetrotter
Hallo, mein Name ist Julia, 34 Jahre alt, in NRW geboren, aber fühle mich auf der ganzen Welt zuhause. Besondere Ereignisse in meinem Leben waren definitiv meine Aufenthalte in 6 verschiedenen Ländern, insbesondere mein Jahr in den USA (Utah, wo ich bei einer Mormonenfamilie gelebt habe).
Zurzeit wohne ich in London und arbeite bei Google.
Doch er Weg dahin verlief eher kurvig statt gerade: Ein Wendepunkt in meinem Leben war definitiv mein 30ster Geburtstag. Ich habe zu dem Zeitpunkt in München gewohnt und während mein Freundeskreis sich der Familienplanung widmete, war mir klar, dass ich meine Träume bislang noch nicht verwirklicht habe.
#Just do it!
Ich war anfangs unsicher, wie ich meine persönliche Reise starten sollte und habe mich dann einfach dazu entschlossen, den Ultralauf auf die Zugspitze anzutreten. Als ich auf dem Gipfel des höchsten Bergs Deutschlands stand, war mir bewusst, dass man einfach alles schaffen kann, was man sich vorgenommen hat, auch wenn es schwierig erscheinen mag. Ich habe mich daraufhin bei Google beworben und bin kurze Zeit
später nach London gezogen um für eine der größten Tech Companies der Welt zu arbeiten.
#MissGermany und Girlboss
Und das ist auch der Grund, warum ich mich als Miss Germany beworben habe: Ich möchte andere Frauen dazu inspirieren und motivieren Ihre Ziele und Träume zu verwirklichen, egal in welchem Alter oder Situation man sich befindet. Es ist nie zu spät, um zu sein, wie man will!
Ich möchte andere Frauen dabei helfen Ihren inneren #GirlBoss zu finden und auch
Berufe anzunehmen, die von Männern dominiert werden und dabei immer noch sich
selbst zu sein und wenn das auch bedeutet auch mit pinken Fingernägeln und rosafarbenem Notizblock im Meeting zu sitzen (Ja, ich selbst nutze nach wie vor mit Stolz mein pinken Planer ).
#Sportlover and Fashiongirl
In meiner Freizeit liebe ich es zu Joggen. Ich habe neben dem Zugspitzlauf schon mehrere Marathonläufe absolviert und es gibt einfach nichts Besseres für mich nach einem langen Tag so den Kopf freizukriegen. Zudem habe ich seit Kurzem das Boxen für mich entdeckt, was mir hilft mich richtig auszupowern.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Stadt London und das aufregende Großstadtleben, worüber ich auf meinen IG account londoning.with.julietta berichte.
Insbesondere liebe ich es auf glamouröse Fashionevents zu gehen und den ein oder anderen Celebrity zu treffen.“