Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Julia Pillatzki

27 Jahre, 169 cm Activity & Health // Beauty & Care // Fashion & Style

Mein Name ist Julia Pillatzki, bin 27 Jahre alt und komme aus Worms.

Zu meinen Hobbys, zähle ich mit meinem Freund gemeinsam Golf zu spielen und außerdem putze ich super gerne, da ich hier eine Entspannung für mich entdeckt habe. Aber auch die Wohnung zu dekorieren und etwas Netflix darf hier nicht fehlen. Meine größte Leidenschaft widme ich meinem Instagram Kanal. Hier habe ich mir etwas zur Mission gemacht. Durch die heutige Instagram Scheinwelt habe ich gemerkt, dass sich immer mehr Frauen, für das was sie sind, schlecht fühlen. Deshalb habe ich es mir selbst fest vorgenommen, über Instagram ein etwas realistischeres Leben zu vermitteln. Mir ist es wichtig, eine Message nach außen zu senden, womit Frauen sich identifizieren können und sich dadurch gut- und wohlfühlen. Mein Anspruch ist es, ein gutes und beruhigendes Gefühl zu vermitteln, da sich immer häufiger das Selbstwert durch Social Media beeinflussen lässt.

Also wieso nicht mal einen positiven Einfluss geben? Mich macht es wirklich traurig zu sehen wieviel tolle Frauen sich nicht trauen Dinge und Ziele umzusetzen da sie große Angst haben, was die Gedanken anderer sein könnten. Viele Frauen sind nicht so stark und lassen sich deshalb davon abhalten, tolle Projekte umzusetzen. Mir ist bewusst, dass ich die Welt oder auch das Social Media Mobbing nicht vermeiden, bzw. verhindern kann. Aber ich kann den Frauen ein Gefühl geben, sich besser zu fühlen und besser damit umzugehen. Viele Frauen sind so stark, sind aber nicht in der Lage, ihr volles Potential auszuschöpfen.

Mein Instagram