Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Jessica Haupt

23 Jahre, 172 cm Beauty & Care // Family & Home // Fashion & Style

Hi ihr lieben ich bin Jessica und freue mich riesig, dabei sein zu dürfen!

Ich bin 23 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Halle Saale. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für E-Commerce. Neben meiner Ausbildung habe ich einen Nebenjob als Hundepflegerin.

In meiner Freizeit liebe ich es große Runden Gassi mit meiner Hundedame Lilli zugehen oder in der Natur mit ihr rumzuradeln. Nicht nur in meiner Freizeit weicht mir Lilli nicht von der Seite, sie begleitet mich auch mit in die Berufsschule oder mit auf meine Arbeit. Sie gibt mir stets ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Denn nicht immer bin ich selbstsicher und selbstbewusst. Oft plagen mich starke Selbstzweifel, Angstzustände oder auch Panikattacken.

Schon sehr früh habe ich gemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmt. Bis ich die Diagnose manische Depressionen und Bipolare Störungen diagnostiziert wurde. Mein Leben war viele Jahre nicht lebenswert, bis der endgültige Tiefpunkt in meinem Leben erreicht war und ich nicht mehr Leben wollte. Ich wurde sehr lange mit Tabletten ruhig gestellt und war nur noch ein Gefühlsklotz. So konnte und durfte es nicht mehr weiter gehen. Durch viele Gespräche in einer Therapie, der starken Liebe meiner Familie und Freunden wurde mein Leben Stück für Stück wieder lebenswert. Heute liebe ich mein Leben und bin Dankbar für den unglaublichen Rückhalt! Lilli wich mir in all den Zeiten nicht von der Seite, sie ist der Fels in der Brandung.

Meine Mission ist es daher, all den Menschen denen es genauso geht, Mut zu machen. Zuzeigen das man es schaffen kann, ganz egal wie und das Leben wundervoll ist! Ich liebe es anderen Menschen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Vor allem aber den Menschen denen es eben nicht so gut geht zuzeigen wie schön das Leben sein kann! Lerne es dich Selbst am meisten zu Lieben und du wirst dein Leben mehr lieben als alles andere.

Mein Instagram