Jenny Hofmann Thüringen - TOP 80 Miss Germany

JENNY

Thüringen work & tech / selflove

Ich bin Jenny, 25 Jahre alt,Polizistin & angehende Mentaltrainerin, Profisportlerin.
Ich bin ein sehr authentischer, ehrgeiziger, aufgeschlossener Mensch und liebe Veränderung.

Ich habe sehr früh meinen Kindheitstraum (Profiradsport) gelebt, jedoch habe ich vor allem in meiner sportlich aktiven Zeit Probleme damit gehabt, meinen Körper und meine Persönlichkeit zu akzeptieren & zu lieben. Ich habe viel gezweifelt, auf die Meinungen anderer Menschen gehört und mich dadurch viel selbst hinterfragt und meinem Körper nicht so akzeptiert wie er ist.

Heute ist das nicht mehr so:
Ich möchte Menschen inspirieren und fördern, ihre Ideen umzusetzen und an ihre Träume zu glauben. Jeder soll sich so wie er ist lieben & sein Potenzial entfalten. Die Welt braucht starke und unterschiedliche Menschen um noch bunter & vielfältiger zu werden. Zudem möchte ich einen Ort schaffen, an dem jeder so wie er ist willkommen ist und mit seinen Stärken & Schwächen akzeptiert wird. Es soll dort Sport & Entspannungsangebote, gesundes Essen und spannende Gespräche untereinander, sowie professionelle Coachings (Persönlichkeitsentwicklung) geben.

Ich möchte jedem Mensch die Chance geben, das Beste aus sich heraus zu holen und einen positiven Teil in unsere Gesellschaft beizutragen und mehr Vielfalt & Zufriedenheit zu schaffen. 

Mein Instagram