Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Jemimah Booysen

25 Jahre, 180 cm Creativity & Entrepreneur // Beauty & Care // Family & Home

„Meine Mission besteht darin, Leidenschaft vorzuleben und alle zu animieren, die Dinge, die einem Freude machen, viel mehr in das eigene Leben einzubauen. Meine Leidenschaft ist das Singen und Modeln.
Für mich war es auch eine Überwindung, dazu zu stehen, dass ich gerne vor der Kamera stehe. Nicht weil ich eingebildet bin oder mich so gern auf Bildern sehe, wie man schnell abgestempelt wird, sondern weil der Moment mich glücklich macht.
Für mich ist hinter dem Mikrofon und vor der Kamera der Ort, an dem ich selbst entscheide, wie oder wer ich sein kann, meinen Emotionen freien Lauf lasse oder manchmal auch über mich selbst hinauswachsen muss. Besonders die Momente, in denen ich dieses tue und meinen eigenen Fortschritt spüre, erfüllen mich mit Mut und Energie, die mich wiederum in meinem Alltag antreiben. Genau dieses Gefühl wünsche ich mir für uns alle.
Ich wünsche mir, dass wir uns selbst reflektieren und schauen, wie wir das Beste aus uns selbst und den Menschen um uns herum herausholen können. Dass wir mehr Unterhaltungen führen, die in die Tiefe gehen und uns dazu bringen, über unseren Schatten zu springen und ehrliche Antworten zu offenbaren.
Es erfordert manchmal viel Mut und Motivation, eine Änderung zu wagen. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man für sich ein Umfeld schafft, in dem Respekt und Toleranz die Norm sind, tritt man sich einander viel offener und unvoreingenommener gegenüber.
Wenn wir alle eine Aktivität finden und Raum erschaffen, die für uns eine Energiequelle wird, damit wir die notwendigen Dinge des Lebens mit mehr Freude meistern können und aufkommende Emotionen, positiv oder negativ, besser verarbeiten können, dann wäre unser Miteinander in dieser Gesellschaft viel harmonischer, weil jeder seinen individuellen Wert kennt. That’s the Mission!“ 

Mein Instagram

Bild 1: Tobias Dick

Mein Name ist Mima. Ich komme aus Langenfeld, bin 25, Model, und Mama eines 4-jährigen Mädchens. bei Miss Germany bin ich dabei, weil ich alle Frauen auffordern möchte ihre Leidenschaft mehr im Leben zu integrieren und den Erfolg von Projekten an der eigenen Zufriedenheit zu messen und nicht am Geld oder ansehen. Meine größte Leidenschaft ist das Singen, mit anderen Musik zu machen gibt mir so viel Energie und lässt mich für den Moment Alltagsstress vergessen und einfach im jetzt genießen.