• Mama
  • Reallive-Influencerin

JENNIFER

29 Jahre, Nordrhein-Westfalen creative & arts | family

Ich bin Jenny, 29 Jahre, Mama von zwei Kindern und Reallife Sinnfluencer.

Ich habe vorher jahrelang als Erzieherin gearbeitet und weiß, dass der Druck perfekt sein zu müssen schon bei Kindern früh beginnt. Gerade deswegen möchte ich ein Vorbild für die vielen Menschen sein. Meine Message ist „Authentisch sein ist der neue Lifestyle“ ! Wenn Jeder nach diesem Motto leben würde, dann gäbe es keine Ausgrenzung mehr. Auf meinem Account Jefro_momlifestyle habe ich schon mehrere Umfragen gemacht. Jeder 2. wurde schon mal gemobbt und fast alle Frauen/Mütter fühlen sich von der Gesellschaft unter Druck gesetzt. Ich lese Nachrichten wie „Ich habe das Gefühl immer eine perfekte Mutter sein zu müssen“ oder „Ich muss nach der Schwangerschaft wieder eine schöne Figur haben“. Aber woher kommt der Druck? Wenn es die Gesellschaft ist, dann liegt es an Jedem Selbst etwas daran zu ändern! Weil wir die Gesellschaft sind! Ich wurde selbst früher in der Schule jahrelang gemobbt, weil ich „anders“ war. Das muss ein Ende haben!  Deswegen zeige ich auf meinem Account die Realität und ernte dafür auf meinem Account viel Zuspruch (Beispiel: Ich rede offen über meine Brusthautlappen) Jeder Mensch ist ein Individuum! Und das ist auch gut so. Weil wir gemeinsam die Vielfalt der Menschen ausmachen! „Authentisch sein ist der neue Lifestyle“ Wer macht mit? 😉

Mein Instagram