Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Jeanny-Ann Kaiser

27 Jahre, 161 cm Activity & Health // Creativity & Entrepreneur // Travel & Nature

Hallo ihr Lieben, danke dass ihr euch die Zeit nehmt, etwas mehr über mich zu erfahren. Deshalb werde ich euch hier auch nicht mit Dingen langweilen, die ich schon in meinem Vorstellungsvideo erzählt habe.
Ich bin Jeanny und lache sehr gerne, viel und manchmal auch etwas zu laut. Außerdem kommen mir ständig neue (verrückte) Ideen, die mich aus meiner Komfortzone herausholen.
Trotzdem habe ich auch eine tiefgründige und nachdenkliche Seite, weshalb ich nachts Stunden wach liegen kann und dann auf Artikel, wie den zur Bewerbung zur Miss Germany 2021, stoße. So bin ich nach einer eher spontanen Bewerbung ganz unerwartet hier gelandet und mittlerweile sehr dankbar darüber. Wenn ich etwas anfange, möchte ich 100% geben, denn alles andere ist nicht befriedigend und wird dich immer fragen lassen: But what if…
Ich bin zielstrebig und gebe alles, um meine Träume und Ziele zu verwirklichen. Dabei versuche ich, mir immer treu zu bleiben. Schön ist, was echt ist. Wer dich nicht nimmt so wie du bist, den musst du auch nicht versuchen vom Gegenteil zu überzeugen. Im Endeffekt verrätst du nur dich selbst und wirst dich in seiner Gegenwart nie vollkommen wohlfühlen. Umgib dich mit Menschen, die dir Energie schenken und sie dir nicht unnötig rauben. Deshalb bin ich auch glücklich so tolle Freunde zu haben, denn ich kann ein echter Chaot sein. Auch meine Familie ist immer für mich da und unterstützt mich jederzeit, meine Ideen in die Tat umzusetzen.
Mit meinen 27 Jahren habe ich schon etwa 40 Länder bereist, meine Leidenschaft das Eiskunstlaufen zum Beruf gemacht und hoffentlich bald einen Masterabschluss in einem technischen Studiengang…ja fragt mich bitte nicht wie es dazu kam.
Es ist nicht einfach, die von der Gesellschaft vorgelebten und akzeptierten Wege zu verlassen. Umso interessanter ist es verschiedene anregende Geschichten zu hören und eventuell eine Inspiration für sich selbst zu finden auf dem Weg zum eigenen Glück. Wir alle wollen anderen Mut machen sich selbst zu verwirklichen, neue Wege zu gehen und die eigenen Werte dabei nicht zu verlieren.
Bei allem, was du tust, solltest du immer etwas Glück und Freude verspüren, denn jede Aufgabe ist dadurch höchstens halb so anstrengend. Außerdem brauchen wir doch diese so wichtigen Glückshormone, die sich übrigens auch in Schokolade finden lassen – also genießt das Stück Schokolade (vielleicht nicht jeden Tag eine ganze Tafel).

Mein Instagram